Kinderarzt in Reutlingen/Tübingen und Umgebung

Hallo an alle Mamas aus der näheren Umgebung von Reutlingen und Tübingen!

Da ich mit unserer Kinderärztin nicht glücklich bin (sie sagt kaum was zu den Untersuchungen und ist bei wichtigen Fragen nicht ans Telefon zu kriegen), bin ich auf der Suche nach einem/einer neuen. Wir wohnen nördlich von Tübingen und Reutlingen. Wen könnt ihr mir empfehlen? Wer kennt insbesondere die Praxis Marx, Rotar & Reckert in Reutlingen? Tipps auch gerne per PN.

Danke schon mal!
Emma mit Elly (*29.7.2008)

1

http://www.kinderzentrum-echaz.de/

Ich bin in Pfullingen mit meinen zwei Töchtern (siehe Link), ich bin super zufrieden dort, alle 3 Ärztinnen sind super nett, keine langen Wartezeiten #pro

Kann es echt empfehlen!

Davor war ich in Betzingen beim Kinderarzt und war total unzufrieden.....

LG
Yvonne

2

Hallo Yvonne,

vielen Dank, die sehen wirklich sehr sympathisch aus! Allerdings sind das von uns aus 16 Kilometer und das einmal durch Reutlingen durch - ob ich die wohl fahren würde, wenn Elly richtig krank ist? Hmhmhm...

Liebe Grüße
Emma

3

Hallo Emma,
ich bin mit beiden Kids in Betzingen beim KIA, ist ne Gemeinschaftspraxis und ich bin super zufrieden.
Ne Freundin von mir was bisher in Tübingen und hat jetzt auch nach Betzingen gewechselt und ist total begeistert.

Ich denk dass musst Du einfach ausprobieren.

Darf ich fragen wo genau Du wohnst? Kannst mich auch gerne über VK anschreiben.

Gruß
Tanja mit Rebecca (6) und Patrick (fast 10 Monate)

4

Hallo Emma!
Also ich bin mit meinen Kindern in der Praxis Dr. Asenbauer / Barner in Tübingen am Marktplatz und bin von Anfang an sehr zufrieden dort :-)
Liebe Grüße
Heidi