Hilfe! Er will nicht trinken. Schreit an der Flasche...

Hallo,

seit gestern macht mir meiner Kleiner große Sorgen. Er will einfach nicht mehr trinken.

Gebe ich ihm die Flasche, schreit er nach wenigen Zügen. Das hatte er noch nie...

Er hat heute mal gerade 300 ml zu sich genommen. Und das nur mit Müh und Not.
Er fängt schon an zu weinen, wenn ich ihn in die Trinkposition bringen will.

Er ist sehr quengelig und sabbert sehr stark.

Was kann das sein?

Kann ich was machen?

LG
sunrise

1

#kratz Kriegt er vielleicht Zähnchen??
#kratz

2

Ich weiß nicht. Er ist heute genau 12 Wochen alt geworden.

LG

3

Gibt auch schon so kleine Kinder, die Zähne bekommen.
Oder hast du mal in seinem Mund geschaut, ob alles in Ordnung ist??
Vielleicht hat er auch nen Pilz oder so??
Wenn es nicht besser wird würde ich am Montag mal zum KIA gehen!!

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht braucht er die nächste Saugergröße. Ist das Saugerloch denn frei?

6

Wir benutzen die Aventflaschen und wir haben schon vor einiger Zeit auf 2-Loch-Sauger umgestellt.

Habe auch immer kontrolliert ob der Sauger verstopft ist. War nicht der Fall.

Hoffe morgen wirds besser.

Jetzt ist er erschöpft vom Schreien eingeschlafen. Aber mit nur ein wenig gefüllten Magen. Bin gespannt wie die Nacht wird.

LG
sunrise

7

Das hatten wir auch und das auch aus unerklärlichen gründen... Mitten drinnen beim Trinken riesen Gebrüll!
Bauchschmerzen, Blähungen usw. könnten auch eine Ursache sein. Wir hatten alles ausprobiert (Babywasser, Fencheltee mitanmischen, nicht zu lange in den Wärmer usw.) Nichts half!!! Keiner konnte uns helfen und wir haben es einfach nur durchgestanden.

Wir sollten ihr dann die Milch mal im Liegen geben, weil Zoé KISS hatte was am Halswirbel war! Viel Besser war es dann auch nicht - es ging dann irgendwann von alleine weg (ca. 4 Monate)

Versucht mal die Position zu wechseln. Wir geben Zoé jetzt schon seit Monaten alles aus der Wippe!

Vlt ist es ja der Zahneinschuss, dann seit froh!


LG Sandra

8

Hallo,

mein Kleiner ist auch ein KISS-Kind.

Werde es mal in der Wippe probieren. VIELEN DANK!

Montag früh bin ich gleich bei meiner Ostepathin. Hoffe dann dass es wieder besser wird.

LG
sunrise

9

Na dann viel Glück - bei uns half es leider nicht!

Koliken eben:-[

10

Hallo,
meine Kleine ist 13 Wochen und hatte die Symptome ;-)
letzte Woche auch:-D.
Bei der U4 sagte der Doc,daß die zähne jetzt schon in den Kiefer einschießen und dehalb ist das Verhalten der Kids so.
Ich habe die Milch dann nur so lauwarm gegeben und mehrere Pausen gemacht dann ging`s bei uns.

Lg Isa mit Rosalie#sonne