U6 Wie war es bei euch??

Hallo

war gestern mit meinen keinen (11 Mon.) zur U6. Gewicht 8860g etwas zu wenig, Größe 74 cm etwas zu klein, aber wir (Eltern) sind ja auch nicht so groß.
Aber der KA meint es ist alles in Ordnung.
Was er aber nicht hat sind Bauchmuskeln, wir sollen jetzt mit ihm trainieren, aber wie?
Ich kann ja wohl schlecht sagen, Söhnchen gehe jetzt mal ein paar Übungen machen.
Ich dachte er trainiert sie sich selber an in dem er Krabbelt und sich selber hinstellt.

Wie war es denn bei euch?

Gruß Anna +#baby Fabian


1

Hey.

Wieso denn zu wenig?

Amina Sophie war 72 cm und 8030 gramm mit 11 Monaten & 8 Tagen und nicht zu leicht oder zu klein.

Mit den Bauchmuskeln weiss ich leider auch nicht. Ich würde ihn einfach machen lassen die stärken sich shcon von alleine.
Wie will er das denn festgestllt haben?

Lg

2

Hallo,

meine Maus war am 3.12.09 mit 8Monaten und 10 beim Arzt da war sie 8460 gramm schwer und 72 cm groß!

Trainieren ist echt schwer mit den kleine.
Deke mal du kannst ihn nur die Hände halten wenn er liegt das er sich dann hochzieht nach dem Wickeln oder so!
Aber anders wüsste ich das auch nicht!#kratz

lg Katja

3

Ach ja U6 haben wir erst afang März

4

Hallöchen

Ich war am 20.01. bei der U6,Oliver ist 10 Monate,hier seine Daten

10360 g 78 cm KU 49 cm

und der KIA fragte mich +,ob er krabbelt,sich hinstellt usw.mußte alles verneinen.(naja,hochziehen hat er 1x gemacht,am 17.01.)
Aber gestern machte er gleich 3 neue Dinge,er krabbelt,zieht sich hoch und setzt sich alleine hin.

LG Tyribaby

5

Hallo,
wir hatten die U6 schon, heute wird Johanna 1 Jahr alt.
Bei der U6 war sie auch 11 Monate,sie wog 10670 g und war 76,5 cm groß!
Bauchmuskeln haben wir nicht extra trainiert.
LG
Judith mit Johanna