Empfehlungen Spielzeug - Baby 7 Monate alt???

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn ist nun fast 7 Monate alt und ich habe das Gefühl, dass er sich mittlerweile mit seinem Spielzeug langweilt.:-( Es besteht hauptsächlich aus Dingen die rasseln, Kuscheltiere, einfaches Holzspielzeug.#gaehn

Als wir neulich dann zu Besuch bei einem 1 1/2 Jährigen waren, der ganz viel Fisherprice und Duplo hatte und Dinge, die richtige Geräusche machen, fand Linus das ganz toll. #gruebelIch hab ein ganz schlechtes Gewissen bekommen und wusste, es wird Zeit für neues Spielzeug. Zuhause spielt er viel lieber mit Kochtöpfen, Cremetuben etc. Womit spielen denn Eure Kinder so in diesem Alter?#schwitz
Habt Ihr Tipps für richtige Renner unter den Babyspielzeugen?
LG
Sophia#blume

1

jedes Spielzeug ist anfangs interessant und nachher liegt es bloss rum.

das von anderen Kindern ist immer schöner :-D

Marco ist 10 Monate und spielt im momen gerne mit seinem Chicco handy oder Vtech Entdeckerbuch ( Soundbuch)
Aber auch Holzklötze knabbert er gerne drauf rum.

2

mit wäscheklammern, kochkelle, cd's ausräumen. ich würde nix dazu kaufen. max hat sich auch immer anders bei seiner freundin, die zuviel von fisher price etc hat, aber das ist halt auch was neues. wenn du ihm mehr kaufst, dann hat er auch bald kein interesse mehr daran. ich hab kisten bei ikea gekauft und ihm spielzeug und haushaltsgeräte reingelegt. die räumt er immer aus und freut sich. wenn diese dinge zu langweilig werden, dann sortiere ich aus und pack neu. schon wieder was neues. ach ja, staubsauger sind auch der totale renner.

3

Mein kleiner heisst auch Max ist 7,5 Monate und dass was du schreibst könnte auch von mir sein :-)

4

mein kleiner ist auch 7,5 Monate alt und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ein kind in diesem alter kisten ein und ausräumt...
#kratz

Louis kann noch nichtmal sitzen, geschweige denn krabbeln. Er fäng grad an zu robben...

weitere Kommentare laden