Welche Babyflaschen nehmt ihr???

Hallo ihr lieben,


ich wollte mal fragen welche babyflaschen ihr so benutzt?
ich kenne mich da noch nicht so aus, wie sind die nuk flaschen oder die von avent, habt ihr die mal ausprobiert??

sagt mir doch mal welche ihr am besten findet.

danke für eure antworten


lg nadine

1

he,

ich habe nuk und avent ausprobiert.

ich bin bei nuk geblieben, ich kam mit den saugern (größe der löcher) nicht zurecht.

mein kleiner ist auch sehr zufrieden mir den flaschen.
lg

2

Hallo,

wir nehmen die Glasflaschen von Chicco und sind sehr zufrieden.
Die haben auch Kirschweithalssauger.
LG
ela

3

Hallo,

wir haben sowohl Nuk, wie auch Avent. Bei Nuk diejenigen mit den großen Saugern. Fynn trinkt aus beiden gleich gut. Aber ich habe schon öfter gehört das sich Stillbabys ab und an mit Nuk schwer tun, da dort das Trinkloch oben am Gaumen ist.

LG
Claudia & Fynn

4

Hallo!
Auf jeden Fall ausprobieren! Wir hatten für Julius Aventflaschen besorgt, die hat er aber garnicht genommen. Mein Neffe trinkt aber nur mit denen. Wir haben jetzt die Nuk First Choice und mit denen sind wir auch sehr zufrieden.
Gruß, Nathalie und Julius*26.10.

5

Hallo

Avent

6

Am Ende haben immer meine Kinder entschieden. Der Große nahm nur die normalen von NUK und der Kleine nimmt nur die von AVENT. Ich hatte von beiden 2 Flaschen zu Hause, so konnte ich testen.

Ich finde AVENT aber besser, da dort die Luftlöcher nicht verkleben und der Luftfluss einfach funktioniert, bei den NUK war ich ständig am auswaschen und kneten und durchpieken, furchtbar.

LG Carina

9

ich habe damals avent bei meiner tochter genommen, sie hatten trotzdem immer wieder bauchweh. bei meinem 2. kind habe ich mir dann die dr. browns bfree flaschen gekauft - waren nicht ganz so billig, aber die sind super! mein kleiner hatte nie bauchweh - die haben ein besseres system als die von avent. würde nur noch bfree kaufen!

7

nur noch die von dm hausmarke.

8

Wir haben welche von Nuby!

lg
milkyw mit Lisa-Sophie 08.07.08

10

Guten Abend,

eine Stimme für MAM mit dem Seidensauger.

Beste Grüße
Jenny

Top Diskussionen anzeigen