Ausschlag von Speichel - Ratlos!!!

Hallo Mütter,

mein Kleiner (9 Monate) hat seit gut 1 Monat am Kinn einen roten Fleck, der nun auch etwas größer geworden ist. Dort rinnt immer schön der Speichel drüber. Der KA meinte, ich solle ganz normal pflegen.

Hat jemand einen Tipp, womit es WIRKLICH funktioniert?

Bepanthen, Ultraphil, Wundschutzcreme Lanisol hat nicht geholfen.

Bitte bitte um Hilfe, ich möchte nicht wieder umsonst zum Arzt rennen ...

Vielen lieben Dank!

LG Martina

1

Hallöchen

Auf jedenfall trockenhalten,ist zwar nervig,vor allem für den Zwerg,wenn man immer mit nem Tuch hinterher rennt und dann haben wir die Penatencreme mit Zink(also diese alte)genommen und das hat feholfen.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

2

Ja ist der rote Fleck den trocken oder juckt er deinen Sohn???

3

Hallo,

versuchs mal mit Zinksalbe.

LG

4

Danke, ich probier's mal mit Inotyol-Salbe!

5

Hallo Martina,

da ich das gleiche Problem mit meinem Kleinen habe (7 Monate), habe ich hier mal im Forum gestöbert und bin auf deinen Thread gestossen. Hat die Inotyol-Salbe geholfen oder hast du ein anderes Mittelchen gefunden. Ich würde mich über ein Info freuen. Mein Kleiner sieht nicht schön am Mund aus, da er ständig am sabbern ist und alles in den Mund nimmt.
Lieben Gruß
Gabi

Top Diskussionen anzeigen