Welches Babyshampoo ist das Beste???

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal nach fragen, welches Shampoo ihr nehmt
und wie zufrieden ihr seid???
Wir hatten erst das von Hipp und jetzt das von Weleda.
Bin aber irgendwie nicht ganz glücklich damit, ich finde die Haare sind danach immer, wie elektrisch geladen#schmoll!
Kennt das auch jemand?
Wir baden nur einmal in der Woche und da werden
die Haare mit gewaschen, also an der Häufigkeit
kann es nicht liegen.
Mit welchen Produkten habt Ihr gute Erfahrung?

Danke schön im voraus!

GLG!

1

wir benutzen garkeins. (naja, es gibt auch bisher eher flusen als wolle, und da reicht klares wasser)

2

Hatten wir am Anfang auch so gehandhabt, aber
mittlerweile ist sie bald 11 Monate alt und sie
hat schon einige Haare;-)!
Schönen So!

3

huhu !!!

wir nehmen die avene produkte !!

die sind super !!

lg

4

Hallo.

Ich benutze das Bübchen Kinder Shampoo.
Bin sehr zurfrieden damit :-)

LG Jana

5

Hallo

also ich benutze immer Penaten Naturals. Habe unsere Tochter am Anfang auch immer nur mit klarem Wasser gewaschen oder gebadet aber seid sie ca. 7 Monate alt ist benutze ich die Sachen von Penaten Naturals. Also Badezusatz und Waschcreme.

Gruß
Britta

6

mein shampoo heisst wasser mit nem schuss mandelöl, was in die badewanne reinkommt;-)))
babys machen sich nicht dreckig und brauchen keine zusätzlich mittelchen wie shampoo oder duschgel, allerdings weiss ich natürlich nicht wie alt dein zwerg ist.

meine ist fast 12 wochen alt und für mich pers. würde kein shampoo in frage kommen...
baden tu ich meine auch nur 1x die woche

lg

7

Hi!

Antonia hat zwar lange Flusen, aber halt nur Flusen ;-) …da reicht noch der Spritzer Babybad im Badewasser.

Aber danach nehme ich dann wie auch schon bei Mia das Bübchen Kindershampoo, das war das Beste. Von dem babylove wurde die Haare komisch und von Penaten (aber nicht das Naturals) hatte Mia Ausschlag bekommen.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

Top Diskussionen anzeigen