kümmelzäpfchen - wie einführen? BITTE SCHNELL HILFE

hallöchen,

wir haben gestern, nach stundenlangem schreien, in der notapo kümmelzäpfchen geholt, aber vergessen zu fragen sie man die einführt. auf der packungsbeilage steht, dass man eine halben nehmen soll, aber ich trau mir einfach nich das ding in ihren kleinen po zu stecken. wie weit muss das rein? meine kleine ist 4 wochen alt.

bitte um eure hilfe!

vielen dank

hanna und emma

1

Einfach reinschieben, bis der Schließmuskel überwunden ist. Ich halte dann die Pobacken noch ein wenig zusammen, damit die Lütten es nicht gleich wieder rausdrücken und fertig.
Kein Angst, mach ein wenig Vaseline oder Creme drann, dann rutscht es leichter.

LG Carina

2

ich hatte am Anfang auch Angst.Ich habe es einfach ein Stück weit rein gesteckt und dann vorsichtig noch ein kleines Stück mit dem Fieber-Thermometer rein geschoben.nach 1 2 mal ging es auch ohne Thermometer.Mach dann noch ein bisschen Creme drauf dann rutscht es besser.

Das schaffst du schon das erste mal ist doof aber dann geht es.

Lieben Gruss Julia und Maya

3

po ein bisl einschmieren mit creme und jeweils die hälfte eines zäpfchen rein, beinchen zusammenpressen für ca. 10 sek und dann ist alles fertig!
um die zäpfchen zu halbieren, am besten mit nem heissen messer machen...

toi toi toi

Top Diskussionen anzeigen