Hilfe!!!! Baby 7 Monate Blut ander Scheide!!!!!

Ich wieß nicht so recht was ich machen soll, wir haben auch schon mit der KiA telefoniert aber ich wollte mal horchen ob hier jemand sowas schon mal erlebt hat! Mein kleine (/Monate) hatte heute Abend beim wickeln einen kleinen blutigen Schleimdings an der Scheide.....!!! Fieber hat sie nicht und sie ist auch ganz munter. KIA meinte wir sollen es beobachten aber wir machen uns solche Sorgen....wer weiß rat?????

Lieben Dank

#katze

1

Ich weiß nicht, ob das mit 7 Monaten noch sein kann. Aber bei ganz kleinen Säuglingsmädchen tritt aufgrund der mütterlichen Hormone manchmal einen Art Mini-Regelblutung auf. Das verschwindet von allein. Ab besten stellst du sie morgen mal nem Arzt vor.

LG inka

2

Naja aber sie ist 7 Monate alt und gestillt wird sie auch nciht mehr :-(

3

Hallo
Meine kleine hatte es direkt nach ein paar tagen nach der Geburt...Die Krankenschwester meinte, dass wäre normal bei den Säuglingsmädchen...

lg
Guley

Top Diskussionen anzeigen