Rote Flecken im Gesicht nach Stillen???

Hallo Mamis

meine kleine hat seit ca. 2 Tagen immer wieder nach dem Stillen Rote Flecken im Gesicht aber immer wieder andere Stellen.
Am Körper selber nicht nur im Gesicht.
Reagiert sie auf etwas was ich vielleicht gegessen habe???
Vor fünf Tagen habe ich mit Karotte angefangen hab ihr heute aber nix gegeben weil sie noch nicht so recht wollte und werde noch etwas warten mit der Beikost.

Was kann das denn sein???

LG Sandra mit Celina 3,5 Jahre und Larissa 5 Monate

1

hallo sandra,

natürlich kann es sein, dass sie auf von dir gegessenes reagiert. kann es vll sein, dass sie beim trinken an dir reibt und sie deshalb rot wird.

meine beiden sind um den mund immer rot nachm trinken bzw. waren. einfach nur weil sie so gierig sind und sich so "eintauchen", hehehe.

mit der beikost würd ich auch noch warten, ausser sie ist arg blass. dann solltest du gucken dass sie bald fleisch bekommt, wegen dem eisen. sonst kannst du das thema beikost auch ganz entspannt angehen und dir echt zeit lassen. bei florian hatte ich es ncoh so eilig mit dem start, heute kann ich das gar nciht mehr verstehen. ich hab so hingehibbelt, eigentlich doof. bei oliver werd ich jetzt sicher wenigstens die 6 monate warten und es dann entspannt angehen. es kann aber auch sein, dass sie auf die karotte reagiert hat, fang lieber mit kürbis an, der ist weniger alergen und auch süß. ein weiterer vorteil ist, dass der weniger stopft.

vll hast du ja auch ein neues kosmetikprodukt, dass sie nicht verträgt.

hmm, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

lg pipim mit florian 20 monate und oliver 2 monate

Top Diskussionen anzeigen