Gesicht mit was eincremen? (Draußen)

Hallo,
mit was cremt ihr denn das Gesicht von euren Kleinen ein, wenn ihr bei dem saukalten Wetter mit ihnen raus geht. Soweit ich weiß, enthält fast jede Creme Wasser. Allerdings soll man doch ne Creme ohne Wasser nehmen. Oder hab ich das was falsch verstanden? Was nehmt ihr denn?

Gruß Claudia

1

hallo --

also ob wasser oder nicht, -- diese weisse, leichte konsistenz ist nicht so der hit, -- jede creme, die sicher eher so wie vaseline anfühlt ist optimal ...

die wettercreme von weleda benutze ich sehr gerne ...

lg
tanja

2

HUHU

ich crem ihn gar nicht ein zum Rausgehen, höchstens danach aber auch nur wenn er's braucht.
Im Moment sieht seine Haut auch so top aus und fühlt sich gut an.

GLG

3

Wind- und Wettercreme von Weleda.


LG Yvonne

4

Hi!

Ich habs erstmal ohne probiert. Als Lara dann ne trockene HAut bekam habe ich vom Arzt die Creme von Eucerin empfohlen bekommen. DIe gibts in der Apo. Ist zwa leider sehr teuer, aber sie lohnt isch echt. zweimal eingecremt und die trockene HAut war weg.

Sie zieht auch gut ein und man braucht echt wenig. Ich benutze sie jetzt auhc für mich (Ellebogen etc) und bin super zufrieden.

Ist die Eucerin mit 10 % Urea.

LG

Chrissy+Lara 12 M.

5

Hallo,

meine Nachbarin hat eine sechsmonatige Tochter und die hat suuuper schöne Haut. Sie hat mir die Wind und Wetter Creme von HIPP empfohlen. Wir benutzen die jetzt schon seit zwei Monaten und nun hat unsere Maus auch endlich wunderschöne Babyhaut im Gesicht - und das Beste - sie riecht auch unheimlich gut.

LG Katrin mit Sophie (4Monate)

6

mir wurde auch gesagt, dass die creme für draußen ohne wasser sein sollte. wir mussten aber auch drauf achten, da unsere kleine probleme mit der gesichtshaut hat. haben uns für die wind-und wettercreme von weleda entschieden und sind zufrieden. ist zwar etwas teuerer, aber die tube hält schon den 2. winter - und es ist kein wasser drin...

liebe grüße und alles gute
traumfee80

7

Hallo!

Richtig man soll ohne welche ohne Wasser nehmen - gibt es aber nicht so viele.

Ich hatte erst die Wind und Wetter Creme von Penaten (ohne Wasser - steht extra drauf) und war von der nicht so begeistert.
Ne Freundin empfahl mir dann die von Weleda und die ist spitze. Erstens lässt sie sich viel leichter verteilen (was ein erhebliches Plus ist da meine Süße eincremen im Gesicht nicht mag) und dann zieht sie auch schnell ein.

8

wir haben eine probe von der wind- und wetter creme von penaten geschickt bekommen
und da ist wasser drin... gibt es 2 wind und wetter cremes von penaten?
ist schon doof, hatte mich schon gefreut ;)

lg sarah

Top Diskussionen anzeigen