Wir fahren nächste Woche in den Schnee, was anziehen im Schlitten?

Hallo zusammen,

weiß zwar nicht ob noch jemand wach ist, aber ich frage trotzdem:-p

Wir wollen nächste Woche einen Tag mit den Schwiegis in den Schnee fahren. Für Alina ( 8 1/2 Monate alt) haben wir einen normalen Holzschlitten jedoch mit "Sitzverkleinerer". Darein wollte ich einen Fußsack legen und ihr natürlich ihren Schneeanzug anziehen.

Meint ihr es reicht ihr oben rum, wenn sie im Schneeanzug halt nur nen normalen Pullover anhat.

Gehe so halt auch jetzt bei den Tempis mit ihr Spazieren im Kinderwagen. Ziehe also keine extra Jacke drunter im Schneeanzug da sie immer rundum super warm darin ist.

Reicht das dann auch für den Schnee und den Schlitten?

lg und Danke
Sabrina

1

Hey,

ich ziehe unter den Schneeanzug einen etwas wärmeren Pulli, nicht so einen dünnen! Außerdem haben meine, noch einen Langarmbody, eine Strumpfhose, und extra Socken an! Und dann natürlich warme Schuhe (bei der großen!). Simon hat einen Schneeanzug mit Füßen!

Lg Verena mit Simon und Clara

2

Guten Morgen,

meiner Motte (7.5 Monate) packe ich so ein:
Langarmbody
dicke Strumpfhose
Jogginghose
Pulli (kein Langarmshirt, sondern ein richtiger Pulli oder Sweat-Shirt-Jacke)
Skianzug
Lammfellschuhe (besser als die Puschen vom Skianzug, weil die spreichern die Wärme wirklich)
Mütze
Halstuch aus Fleece
Handschuhe, sofern sie die anlässt und nicht meckert - weil dann kann man ja die Finger nicht mehr in den Mund stecken...

Auf den Schlitten kommt ein Lammfell (um vor der Kälte von unten zu isolieren, denn sie sitzt ja teifer als im Kinderwagen)
und dann packe ich sie in einen Fußsack.

Gruß

zitan

Top Diskussionen anzeigen