babyschorf

hallo ihr lieben:-),

habt ihr hausmittelchen gegen babyschorf? babyöl hilft leider nicht. habe das gefühl, dadurch wird es schlimmer. kann das sein?

#danke schonmal

lg anika und #baby antonia

1

ich habe auch immer wieder babyöl drauf gemacht - brachte bei uns auch nicht viel. Ich habe mir nun Milchschorföl aus der Apo geholt aber noch nicht ausprobiert. damit soll es super leicht weg gehen

2

darf ich fragen, was so was kostet?

3

so um die 9 €

weitere Kommentare laden
6

hi,

wir haben borax-kügelchen genommen. eigentlich weil louis mundsoor hatte aber dann habe ich hinterher im quickfinder homöopathie für kinder gelesen, dass das auch gegen schorf hilft. bei ihm ist nix auf dem kopf.

wir haben 1x täglich 5 kügelchen d12 genommen.
im quickfinder steht 2 x 3 kügelchen d6

vielleicht ist das ja was für euch.

lg

alexandra

Top Diskussionen anzeigen