wie haben eure mäuse silvester überstanden?

hallo ihr lieben!
die frage steht ja schon oben!
meine maus ist fast 8 monate und hat geschlafen wie ein stein! es hat teilweise so geknallt.... aber mäuslein schläft...!

liebe grüße susann und tamara *07.05.2008

1

Hallo und frohes neues Jahr,
also ich hatte schon angst ich müsse sie dann lange beruhigen,aaaber was war?Sie hatte einfach nur gepennt,aber der Hund war aufgescheucht und rannte von einem Eck zum anderen.:-p
Also so lief alles bestens.

LG Jasmin mit Tamara(26.08.08)

10

die Lanamaus hat die Nacht nicht so gut übverstanden ... war bis 2 Uhr nachts wach weil die hier so osteurop. böller verknallt haben, die das haus zum wackeln gebracht haben ... dementsprechend gnatschig ist sie heute. naja, war ja zu erwarten.

Ein schönes u vor allem gesundes Neues euch

2

Hi

hier wars ähnlich wie bei euch

Judith (20 Monate) hab ich gestern Abend um 6 ins Bett gelegt (sie ist auch noch krank - darum so früh) - sie schläft immer noch.

Felix (2,5 Monate) ist um halb 9 ins Bett gegangen - und wollte um 5 gestillt werden - abgesehen davon schläft er...

Also auch hier war alles gut!

LG
Frauke

3

Hallo

unsere Maus war zwar wach, aber da sie soeinen Ärger mit den Zähnchen hat hat sie vom geknalle kaum etwas mitbekommen. Aber der Goldrege und die Wunderkerzen waren ein Hit.

LG
qrupa

4

Guten morgen & Frohes Neues Jahr !

Meine beiden Mäuse haben auch geschlafen wie ein Stein !

lg
NAdine mit Celina (06.01.07) & Amy (17.02.08)

5

N' frohes neues wünschen auch wir! #klee

Erik (*29.07.08) ist von dem Geknalle auch nicht wach geworden.
Er ist um viertel vor zehn ins Bett und dann um viertel vor eins das erste Mal wach geworden- aber das auch nur, weil er momentan blöderweise niemals länger als 3 Stunden am Stück schafft! ;-) Ansonsten hat er gar nix mitbekommen.

Jaa, unglaublich. Und da stellt man sich manchmal so an und ist soo leise... Hmn. #niko

Gruß!

6

Frohes neues! :-D

Doro hat auch geschlafen und hat nichts mitbekommen von der knallerei. Babyfone hat die ganze Zeit ausgeschlagen wegen der Raketen und ich war dann eine Stunde nur am rennen oder aber dem Babyfone lauschend #augen

7

Auch Sarah hat sich überhaupt nicht gestört gefühlt und hat super geschlafen. Die grosse Schwester hat bis 1.45 Uhr durchgehalten und heute ist wieder der Alltag.

Nach Silvester ist vor Silvester:-p

Gruss
Heike mit Leony(6) und Sarah (9 Monate)

8

Hallo Susann,

frohes neues Jahr :-)

Hannah hat auch so fest geschlafen das sie nix mitbekommen hat #freu
Es war super laut aber sie hat geschlafen wie ein Stein. Ich selber konnte nicht schlafen bei dem Krach und bin heute total müde #aerger

lg und einen schönen Neujahrstag
Maren mit Hannah *12.03.08

9

Ein gesundes neues Jahr!

Meine 3 (5,3, 10 Monate) haben geschlafen wie ein Stein... Obwohl wir mitten in der Stadt wohnen#schwitz

LG Anja und Lilly *03.03.08#herzlich

Top Diskussionen anzeigen