Plötzlich dauernd kalte Hände...Baby 8 Monate...

Hallo ihr Lieben,meine Kleine hat seit ein paar Tagen plötzlich ständig kalte Hände.Sie hatte das vorher nicht...nur ganz am Anfang wo sie paar Wochen alt war....aber jetzt mit acht Monaten wieder?Was kann das sein?
lg sina uns leonie

1

Hallo ,

Ja das haben wir auch genau so ! Wenn meine Maus ihre Flasche trinkt , sind sie allerdings danach wieder warm ! Warscheinlich durch die warme Flasche !Woher es kommt keine Ahnung , aber ich denke mal nichts schlimmes ! Hatte das gleiche auch damals bei meinem Sohn ! Wenn Du Dir zu unsicher bist , frage doch einfach beim nächsten mal den Arzt ! Oder ruf doch dort mal an ! Vielleicht haben die dort eine plausible erklärung ! Mache ich auch immer wenn ich es mir nicht erklären kann und beunruhigt bin !

Ganz Liebe Grüße Sonja mit Jannik ( 6 ) und Maja ( 9 Monate )

2

Solange der Nacken und die Füße warm sind, musst du dir um kalte Hände keine Sorgen machen.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (20 Monate) und Bauchmaus (26. SSW)

3

Huhu !!

Das ist nix schlimmes !!
kleine babys und Kinder konzentriren ihre wärme meist im Mittelpunkt.
je nachdem wie sie schon wärme speichern können .
manchen fällt das eher schwer darum halten sie die wärme in der Körpermitte !!
Dann gibs immer eisfüßchen und händchen.
hat meine auch egal wieviel man drüberzieht !!
Wichtig ist das die kälte nicht bis oberhalb der knie bzw armbeuge geht das sollte man dann abklären lassen


LG