Aldi-Probewindeln

Hallo zusammen,

kürzlich ging es hier um die Aldiwindeln und da hat jemand den Tipp gegeben, einfach bei Aldi Probewindeln zum testen anzufordern.
Bin dann auf die Homepage von Aldi-Süd und habe ganz höflich um eine Probewindel/n gebeten, heute kam dann diese Antwort:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, das wir aus grundsätzlichen Erwägungen Ihrer Anfrage nicht nachkommen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

Ihr ALDI-SÜD Serviceteam

Also, d. h. ich bekomme keine Probewindel/n #schmoll

LG
Yvonne

1

tja, blöd, aber ob das nun ein grund ist, sich aufzuregen und hier zu posten???#kratz

lg kikiy

3

Ich habe mich ja jetzt nicht total aufgeregt darüber, ich dachte nur ich poste das hier mal bevor noch mehrere sich die Mühe machen und dort hinschreiben, denn wie gesagt, dass war ja erst Thema hier ;-)

4

wo hat sie sich aufgeregt?

weitere Kommentare laden
2

Mach dir nichts draus, ich hab die Aldi-Windeln probiert und ich finde sie richtig kacke: total hart und unangenehm. Also ich würde die nur nehmen, wenn ich z.B. ein Schimpansenbaby zur pflege hätte, aber einem menschen würd ich die teile nicht umbinden.

Weiß ja nicht ob du auf der Suche bist, aber wenn, dann empfehle ich die babylove vom dm.
In manchen dm´s gibts auch Wickeltische, da kann man sein Baby kostenlos wickeln mit denen ihren Windeln. Also wenn du die testen möchtest ohne zu bezahlen, dann such dir einen baby-dm.

6

Das ist alles Ansichtssache und jeder muss die Windeln selbst testen... ;-)
Wir zum Beispiel halten garnichts von DM-Windeln und nehmen lieber LIDL oder Aldi.


LG Yvonne

9

Ja natürlich. ich verbiete es euch ja auch nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich muss auch sagen , das die AldiWindeln richtig schei*** sind ... ne Freundin von mir findet die gut.

Ich bevorzuge die Windeln vom Rossmann ... das sind die einzigsten die mein Zwerg nicht komplett voll bekommt :)

Lg

12

Hallo yvonne,

das tut mir jetzt ja leid.
Also ich habe an aldi nord (greven) geschrieben und
promt hatte ich welche.
Wer weiß, wie viele das hier von urbia gemacht haben;-)
aber generell lohnt es sich schon, mal nach proben zu fragen, wo auch immer.

alles liebe und eine schöne weihnachtszeit
steff

13

Ich hatte gestern Aldi-Nord angeschrieben. Aber noch nichts zurückbekommen. Ich warte einfach mal, was passiert.

Weil es eben soviele unterschiedliche Meinungen von den Windeln gibt, wollen wir die auch mal austesten. Wenn die allerdings nichts schicken, bleiben wir bei Pampers.

Hatten schon welche von DM, Rossmann, Schlecker und Fixies und waren mit keiner der Marken zufrieden.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)