penaten gute nacht bad, öl, lotion?

guten mooorgeeeen #tasse

hat jemand von euch erfahrung mit den gute nacht produkten von penaten?
ich will diese mal für jolina ausprobieren, aber weiß ncith so recht...

danke

1

Hallo!
Ich bin gegen solche Chemie von Penaten. Das ist überall Mineralöl drin.
Am besten ist Olivenöl fürs Badewasser und zum einölen und Weleda Produkte fürs den Po und fürs Gesicht.
Liebe Grüsse
Tanja

2

Hallo!

Meiner meinung nach kannst du dir das Geld für diese Produkte sparen.
Einen besseren Schlaf bringen diese Produkte nicht.

Lg

Nadine

3

Dir auch einen schönen guten morgen wünsch :-)

doofe Frage, aber wo für sind die gut? Ich bade meine Tochter immer in Milch/Sahne und Olivenöl. Das macht super zarte Haut und kann auch mal verschluckt werden beim toben im Wasser. Soll das Nachtbad die Kinder müder machen oder wo für ist das?

4

hehehe genau die gleiche frage stellich mir auch... also laut penaten soll es kindern helfen schneller und besser zu schlafen... aber ob das so klappt?! naja#kratz

danke für alle antworten :-)

6

vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :-P

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

riecht zwar toll, aber das war´s dann auch schon.

Wenn Du etwas entspannendes ins Badewasser geben möchtest, dann nimm von Weleda das Lavendelöl-Entspannungsbad (2-3 Tropfen).

Ansonsten nimm Olivenöl, macht ganz zarte Haut.

LG Nicole

7

Hallo.

Wir haben das Träum-gut-Bad von Bübchen bekommen. Duftet gut. Aber bringen tut es nichts. Obwohl Colins Haut davon schön zart geworden ist. Aber als Einschlafhilfe null Erfolg. Gekauft hätte ich es mir ach nicht. Wir nutzen es vielleicht einmal pro Monat, wenns hoch kommt.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

8

HUHU

ich crem ihm abends mit der Gute Nacht Lotion die Füße ein wenn ich sie massiere....
... aber nicht damit er besser schläft sondern nur weil ich den Geruch liebe #schein für was anderes als die Füße würd ich es aber wahrscheinlich (noch) nicht nehmen wegen der ganzen Chemie und er ist mir da einfach noch zu klein für #kratz
Ausschlag oder irgendwas hat er davon aber noch nicht bekommen und ich glaub er mag es auch ;-)

GLG

9

hi,

Kyra wird einmal in der Woche mit Badezusatz gebadet (sonst nur mit Wasser, oder etwas Babyöl) und ich finde dass das Gute-Nacht-Bad gut riecht.
sie schläft auch supergut, aber es liegt wohl eher daran, dass ich einfach nur Glück habe ;-)
und beruhigend? neeeeee :-p
wenn ich sehe, wie Kyra im Wasser rumtobt... :-D
also es ist wirklich nur ein gut riechender badezusatz-sonst nichts


lg
Suny

10

oh, ich liebe das Bad, es riecht himmlich und unsere Maus schläft super:-D
Die Lotion nehm ich nur für die Hände und Füsse!