stilltee gegen bauchweh

hallo ihr lieben,

meine kleine ist jetzt fast 10 tage alt und leidet seit gestern an bauchweh. meine hebi meinte ich könne ihr ein bisschen stilltee geben, wenns nich besser wird. der ist ja mit fenchel anis kümmel, aber auch mit melisse und zitronenverbene...kann ich den trotzdem geben? kann ich den in eine teeflasche machen oder soll ich lieber mit nem löffel einträufeln? ich stille voll.

ich danke euch!

1

Hallo...
Du kannst ihn auch selber trinken das hilft deinem Baby genau so gut...
LG

2

Dann hat sie bestimmt Koliken

Du kanns auch ein Kirschkernkissen nehmen und ihr damit über den Bauch reiben.

Und wie die vorrednerin schon sagte, trink ihn denn deine kleine kriegt ihn ja dann sowieso

LG
Sandy

3

Es gibt verschiedene sachen die gegen Bauchweh helfen Kirschkernkissen,Lefax,Sab Siplex,Kümmelzäpfchen,Windsalbe,Fliegergriff,Pucken (hab ich auch schon mal gelesen)...
LG