kauft ihr euch auch alle einen buggy???!

Hallo ihr!

Jetzt war ich gerade mit einer Freundin im Babymarkt... Ihr Baby ist zwei Wochen jünger als unser Louis, also 5 1/2 Monate alt...

Sie hat sich einen Buggy gekauft, obwohl sie einen Kombi-Kinderwagen hat #kratz

Macht ihr das auch so? Kauft ihr euch auch einen Buggy?

Ich mein, sie kann ihr geld ausgeben wofür sie will, ich versteh nur den Sinn nicht, zuerst einen kinderwagen mit doppelten schwenkrädern für 500 euro zu kaufen und jetzt einen buggy für 250 euro...?! Sobald ihr Sohn sitzen kann kommt er in den Buggy und der Wagen in den Keller...?

Wenns das ein- und ausladen ins Auto oder den Bus wär, ok. Aber sie ist ja nur zu Fuß unterwegs da die kein Auto haben...



Liebe Grüße

Wunschi, die mit ihrem Gesslein Future super zufrieden ist und Louis garantiert in den Sportwagenaufsatz setzt :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

jaaaa, vor der gleichen frage stehen wir gerade auch - holen wir uns nen bugg oder nicht?!
ich denke aber es wird auf nen buggy herauslaufen und zwar weil der kinderwagen den wir haben nicht wirklcih toll ist. wir haben ihn aber von meiner oma geschenkt bekommen, da kann man ja nicht meckern.
wir werden uns, wenn wir uns einen holen, aus folgenden gründen holen:
unser kombi kinderwagen hat absolut 0 federung, keine schwenkräder, ist sperrig und schwer, vorne lockert sich immer wieder ein reifen und fällt gerne mal ab, ihn ins auto zu kriegen ist ein kampf!!!

2

Hallo

ich finde ein Kiwa eh ne unsinnige Anschaffung. Ich habe meinen Sohn viel lieber getragen, der Kiwa stand nur doof rum!

Aber den Buggy haben wir viel benutzt, auch wenn unser Kiwa umbaubar war. Aber so ein Buggy ist viel einfach vom handling und Tranzport usw.

Grüßle
Sylvia

7

klar, tragemamis kann ich da schon verstehen. mein sohn hasst z.b. das tragetuch!

Aber sie hat ja noch nichtmal eins...

3

hallo
ich bleibe bei meiner sportkarre :-) vom kombikinderwagen
haben fast 600€ dafür bez. und das mus genutzt werden ;-)
ausserdem isser denke ich mal bequemer,
klar auch sperriger, aber das macht uns nix.
liebe grüße

8

der meinung bin ich auch :-)

4

hallo wunschi,

also, wenn deine freundin kein auto hat, verstehe ich das auch nicht so ganz... #kratz

wir haben einen buggy (aber keinen für 200 euro!), der liegt immer im auto. unser kombi-kinderwagen (haben übrigens auch den gesslein future) ist mir zum ständigen ein- und ausladen ins auto einfach zu schwer.

zum spazierengehen von zu hause aus nutzen wir aber weiterhin den kinderwagen - der ist ja auch wesentlich besser gefedert als ein buggy.

lg, astrid mit rafael *05.02.2008

5

huhuuu

jo wir haben das auch so gemacht genau aus dem ein und auslade grund im auto und für den stadtbus und die stadt! unser kiwa hat 300 gekostet und der buggy war nun runtergestzt auf 50 euro is auch ganz spatanisch... kiwagen ist nun auch verkauft für den keller einfach zu schade :O) obwohl man den auch umbauen konnte...

lg chrissy mit til 7,5 monate

6

hallo,

wir haben uns einen buggy gekauft. allerdings auch nur, weil der hartan skater schon sehr klobig ist, auch wenn er zusammengeklappt ist. den buggy nutzen wir z.b., wenn wir mit dem auto irgendwo hinfahren. alles was ich zu fuß erreichen kann mache ich mit dem skater

lg
jasmin

9

Also wir haben zwar einen Buggy von Hauck(noch nie benutzt) geschenkt bekommen von einer Bekannten;aber ob wir den hernehmen werden,weiß ich nicht.Denke mal nicht da wir einen Kombkinderwagen haben und der zum Sportwagen umbaubar ist.
Und außerdem sieht unser viel cooler aus#cool:-p


LG Jasmin mit Tamara

10

ich muss schmunzeln, weil bei mir eine bekannte sich jetzt auch ein buggy kauft obwohl sie nen kombiwagen hat;-)
ich verstehees auch nicht aber es muss jeder selber für sich entscheiden!
ich hab auch ein kombiwagen und werde den komplett ausnutzen...es sei denn, es ist was defekt dann kann ich es verstehen, wenn man sich trozdem noch nen buggy holt...

lg

11

Hallo,

also ich werd mir auch einen Buggy zulegen, da mir der Hartan Racer fürs Auto einfach zu schwer und zu sperrig ist. Da ich aber auch viel zu Fuß unterwegs bin und mit dem Racer echt total zufrieden werd ich nur einen günstigen Buggy kaufen und den dann eben nur im Auto haben.

LG
Nicole mit Tamara