Wie oft Chamomilla D12 beim zahnen?

Hallo Mädels,

mein kleiner scheint nun langsam mit den Zähnchen zu kämpfen, wir haben es daran gesehen, das er nun die Flasche meistens verweigert hat und lieber kaltes essen wollte.

Wir hatten nun das Chamomilla D12 besorgt, da immer eine Wange röter war wie die andere, bzw. er meistens nur eine glühende Wange hat.
Er bekommt es jtzt einmal am Tag 5 Stück, wollte mal wissen ob das richtig ist?

Er geht jetzt gerade auch wieder in den nächsten Schub über, wo man es ihm eh noch mehr anmerkt und es ihn stört.

Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen Dank schon mal..

lg, platy mit Max (5. Monate)

1

Hallo

ich hab mir heute auch diese Kügelchen geholt...allerdings nennen die sich OSANIT... mir wurde gesagt ich soll ihm 5 Stück geben (mit einem Löffel, bloß nicht anfassen #kratz) und kann das mehrmals täglich nach bedarf geben.. sind ja schließlich pflanzlich..

Hoffe Du kannst es ableiten? Ansonsten: Verpackungs Info?

2

Osanit haben wir auch, davon bekommt er 8 Kügelchen je nach Bedarf, wenn er sehr unruhig ist.
Wieso eigentlich nicht anfassen, das ist mir aber Neu.

Osanit sollte mann wenns schlimm ist viertel stündlich und wenn es eher unruhig biss quenglig ist halbstündlich.

Osanit sind mehr zur Beruhigung und helfen bei uns in extremen Situationen nicht.;-)

3

Ach..siehste...das ist mir neu #schock.... dachte die wären....

Also zur Beruhigung..naja.... egal...er nimmts an und es scheint ihn 'abzulenken' ;-)

ich hab mich nicht getraut die Frau zu fragen warum ich die Kügelchen nicht anfassen darf... die hat mich angeguckt als wenn ich die Todesstrafe bekommen müßte, wenn ich nur dran denken würde, die anzufassen :-p
Aber die gehen da so ungleichmäßig raus, das ich welche zurück stopfen mußte..halt Dich fest MIT DEN FINGERN #schein

weitere Kommentare laden