Ab wann und wie lange Größe 62/68?

Huhu Ihr Lieben,

ab wann und wie lange paßten eure Mäuse in die Größe 62/68? Meine Maus ist heute genau 6 Wochen alt und ich denke es dauert nicht mehr lange und sie paßt in 62 :-D

Wo bekommt man denn Strampler in 68? Habe gerade bei Baby Walz geguckt und die gehen nur bis 62... für zuhause find ich die aber am bequemsten, ich lieg ja auch nicht mit der Jeans auf der Couch ;-)

Danke und LG

1

Hallo,

Luis hat so ab ca. 9 Wochen Gr.62 getragen. Das aber relativ kurz, zumindest was Schlafanzüge und Bodys angeht. Da trägt er jetzt schon teilweise Gr.68. Er war mit 10 Wochen schon 62cm groß.
Schau doch mal bei C&A wegen der Strampler. Die haben bestimmt sowas. Ich hatte gar keine Strampler. Mag sie nicht so. Habe lieber Langarmshirts und kleine Jogginghosen gekauft.

Liebe Grüsse
Sandra+Luis (*18.08.08)

2

huhu,

das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Alessia hat es mit 6 Wochen getragen bis so 12 Wochen oder so. Laura hat mit 4 Monaten noch 62 getragen. Sie hatte aber auch lange 50 mindestens 6 Wochen lang und dannach 56 auch relativ lange.

LG

Simoine mit Alessia (*17.03.2006) und Laura (*12.03.2008)

3

Paul ist 5 Wochen alt und trägt auch 62. Ich habe Strumpfhosen bei Baby Butt bestellt.

LG Tine

4

Also grundsätzlich ist es ja eher so, dass das bei allen unterschiedlich ist mit den Größen und dem Wachstum. Wir sind mit etwa 9 Wochen langsam auf Größe 62 umgestiegen und Größe 68 hatte Lisa bis vor kurzem noch bzw. ein paar Teile trägt sie noch in 68 und ist jetzt 8,5 Monate alt... Auch die Kleidung fällt von Hersteller zu Hersteller total unterschiedlich aus.
Was dein Strampler-Problem angeht so kann ich dir glaube ich nicht weiterhelfen. Wir haben auf jeden FAll keine Strampler in der Größe benutzt und auch in 62 schon kaum noch. Wenn es was bequemeres sein soll, zieh ich Lisa einfach mal nur ne Strumpfhose an oder eben sowas wie Jogginghosen.
Aber vielleicht kannst du bei Babybutt oder eben bei 3--2--1 was finden!?

Liebe Grüße, ladygoofy

5

also mein süßer ist jetzt 5 wochen und 3 tage alt und trägt schon teilweise die 62! Meine große hatte erst mit 3 monaten die große 62! Also ist wirklich total unterschiedlich.

6

Cihan ist 15,5 wochen und trägt noch 56;-)
Also so unterschiedlich kann es sein
Lg

7

Amy wird am Dienstag 3 Wochen alt, und trägt schon vorwiegend Gr. 62!!! Sie wog aber auch bei der Geburt 4,5kg, sie war für Gr. 56 einfach zu mopsig!!! ;-)

Schau doch mal bei H&M, die haben teilweise STrampler noch in Gr. 74.

Oder eben bei Ebay, haben da auch 3 Pamperskartons voll gekauft, waren viele Strampler dabei!

Gruss
Sandra

8

Hallo!

Strampler mag ich persönlich überhaupt nicht...
Louis wird übermorgen 6 Monate alt und trägt jetzt noch 62/68. Allerdings war er auch ein Frühchen und wir haben bei Größe 44 angefangen.


lg!

9

Hallöchen,

also meine Maus hat jetzt noch die Größe 62, aber wir sind auch nur mit 2870 Gramm und 49 cm gestartet. Dazu hat sie ne ziemlich kleine Mama, also das dauert bei uns noch ne Weile bis zur 68.

Meine Schwiegermutti hat letztens einen Strampler in 68 mitgebracht, den hat sie bei Marktkauf gekauft. Er gefällt mir zwar nicht so besonders, aber bequem ist er bestimmt.

Schönen 1. Advent noch

Jenny