Spielzeug Stehaufmännchen

Hallo zusammen,

kennt jemand noch die guten alten Stehaufmännchen?? Ich würde unserer Kleinen gern eins kaufen aber ich finde nirgendwo welche. Hat jemand einen guten Tip.

Freu mich und Danke.

Steffi

1

Bei uns gibt es welche bei Marktkauf.

3

Oh wirklich... Schade. Haben wir hier leider nicht. Hätte nicht gedacht das die so schwer zu finden sind :-)

2

Ich will auch ein Stehaufmännchen!!!

Suche auch schon lange danach...

Marktkauf gibt es bei uns nicht!

LG Diana&Jannes(*29.06.08)

5

hihi... cool. Stehaufmännchen sind echt super. Vielleicht sollten wir eine Provision aussetzen für den richtigen Hinweis:-D

7

Na dann her damit ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Dann bestellt Euch doch eins:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=zxRH45iTxRxD49G3RgUm65mZcIWeFe9jEH4=?cat=de_DE&sort=sd&pg=0&key=stehaufm%E4nnchen

6

jaaa... genau das Entchen hab ich gesucht. Wie toll. Vielen Dank. Da ist ja Weihnachten gerettet #danke

Steffi

8

Hallo,
ich habe das gekauft für Nikolaus:
https://www.kullertrulla.de/_py-Baby-Kleinkindspielzeug-Motorik-Spiegelburg-Die-Spiegelburg-25206-Steh-auf-Maennchen-mit-Glockenspiel/a-124072-41-99-489-0-0/?plentyID=c76a28d1f3bd4469f927e310381215a219112008105522

hab ich im Buch/Schreibwarenladen gekauft.

freu mich schon auf sein Gesicht!!!!

Liebe Grüße Simone mit Max