Baby fast 4 Monate: Gilft ganz laut / schrill...eure auch?

huhu,

meiine mausi hat jetzt entdeckt, dass man mit seiner stimme auch hohe töne von sich geben kann. beim spielen oder einfach wenn sie fröhlich ist, quiekst sie in allen schrillen tönen und das ganz laut, manchmal ne halbe stunde...mir tun manchmal richtig die ohren weh, aber es ist total süß! #herzlich

machen das eure auch?

LG Steffi mit Amelie

1

Ja, das kenne ich auch!!!Allerdings hatte meine Kleine diese Phase vor
ca 2 Wochen.Das ging ca 3 Tage und seit dem macht sie es nicht mehr:-(.
Voll Schade, denn man könnte meinen sie hat es wieder verlernt.Und ich fand
das hat immer so fröhlich geklungen...
Hoffe bei dir bleiben die" Tönchen"!!!
lg carrie

2

Hallo!

Mein Zwerg macht das auch...bzw hat es gemacht...ne gute Woche lang... seitdem quietscht er wieder etwas ruhiger... SCHADE!

3

Hallo

Das selbe habe ich vor ein paar Tagen durch.Mein kleiner hat da auch sehr hoch gequietscht und immer lauter und durchgehend.Ich dachte auch mir fliegen die Ohren weg.

Trotzalledem ist sowas süß.Bis jetzt hat er es auch noch nicht wieder gemacht.#kratz.


LG karre217

4

macht meine auch....

5

Hallo!

Meine Tochter hat nach der Geburt ein Weilchen "gequiekt".

Heute (mittlerweile 10 Monate alt) kreischt sie, wenn sie gut drauf ist, immer noch in den höchsten Tönen. Es schallt richtig.

Aber auch wenn sie weint, klingen mir die Ohren. Sie hat ein ganz schönes Organ.

#blume

LG
Ina

6

Hi,
kenn ich, bin manchmal kurz vorm Hörsturz!!!;-):-p

LG Angela