einfach so ins Krankenhaus??

guten morgen liebe mamis,

ich hab mal eine frage: kann ich einfach so mit meinem kleinen ins kh fahren, obwohl der kinderarzt ja auch auf hat? Ich war am freitag und am montag schon beim kia. aber es wird nicht besser. mein kleiner hat ganz schlimmen husten und ist erkältet. erst sagte der doc am freitag spastische bronchitis (in meiner familie ist viel asthma und in der seines vaters ist auch immer schon was mit der lunge gewesen). dazu kommt halt die erkältung. gestern hatte der kleine 39,7 fieber und ich bin wieder zum arzt. der hat gesagt, wqeiter inhalieren und antibiotika nehmen. nun hat der lütte heut morgen so doll gehustet, dass er ganz viel gebrochen hat dabei und da war sowas braunes mit drin, wo ich sagen würde das war blut. jetzt will ich nicht wieder zum kia der einfach sagt, weiter inhalieren und so. kann ich einfach so zum krankenhaus fahren, was meint ihr??

ich hab versucht, das ganze kurz zu fassen.

ganz liebe grüße

ramonamit dean (7 monate)

1

hallo!

ich würde nicht ins kh sondern zu einem anderen kinderarzt fahren.

gruß mel

2

Hallo!

Du kannst da jederzeit hinfahren, ist überhaupt kein Problem.... es kann natürlich sein dass du warten musst, je nach dem was los ist....!

LG, Daniela
(Kinderkrankenschwester)

3

Hallo,

ich würde auch zu einem anderen Kia fahren. Im KH bist Du ja kein Notfall und es würde auch nur ein Assistenzarzt oder ähnliches schauen.

Ich würde zu einem anderen Kia.

Hannah war den ganzen Oktober so doll krank wie Dein Kleiner. Sie hat auch immer nur Nasentropfen bekommen. Ich bin dann einfach Sa mal zum Diensthabenden Kia und der hat ein 3-Tage Antibiotikum aufgeschrieben.
Dann bin ich innerhalb der Praxis gewechselt und sie bekam ein INhalationsgerät.

Seit Anfang Nov hat sie nur noch Schnupfen.

Gute Besserung für die Maus

4

Ja natürlich kannst du hinfahren.