Urin ist gelb!

HUHU!

Der Urin meiner Kleinen ist ziemlich gelb. Sie bekommt Flaschenmilch und trinkt nicht zu wenig. Meistens 5-6 Flaschen mit ca.190 ml.!

Deutet das schon auf eine Blasenentzündung hin?
Marie ist 4 Monate alt.

LG

Millamaus

1

?
ist dein urin nicht gelb?
also normalerweise bekommen kinder fieber, wenn sie nen harnwegsinfekt haben. aufgrund gelben urins würde ich nicht darauf schließen.

lg
sonja

2

vielleicht stellt deine maus etwas an der verdauung um. ich denke zu gelber urin ist okay. wenns über längere zeit ist und stark riecht würd ichs mal checken lassen.

glg

3

Hallo,

gibst du deiner kleinen zwischendurch tee? Aber das der Urin gelb ist ist eigentlich ok. Solange er nicht stinkt oder sie Fieber hat brauchst du dir keine Sorgen machen. Manuel hat auch Flasche bekommen und sein Pipi war eigentlich immer gelb...Er hat dabei Tee getrunken.

LG Tanja mit Manuel *31.08.2007

4

Natürlich ist meiner gelb! :-)

Aber der Urin meiner Tochter war halt immer durchsichtiger...deswegen habe ich mich gewundert!

LG

Millamaus