Rauhe rote Wangen immer mehr u. Pickel (auch auf dem Penis usw)

Hallole,

hatte vor einigen Tagen mal gepostet, was es sein kann, wenn mein kl. Schatz rote rauhe Wangen hat. Erst war es nur eine, jetzt sind es beide u. es wird tgl. mehr...nun sind auch Pickel dabei...und das Kinn ist auch rot u. rauh....sieht aus wie ein Clown....nun habe ich auch gesehen, dass der Hoden feuerrot ist u. auf dem Penis auch kl. rote Pickelchen (wie im Gesicht). Hat das jmd schonmal gehabt? Was kann das sein? Reicht es, bis Mont. zu warten wg Kia?
Er bekommt Kürbis, aber das verträgt man normalerweise doch, oder? Ich hatte aber auch schon mal 1,5 Wochen ausgesetzt, das Gesicht war dennoch rot...mich wundert halt nur, dass der Genitalbereich auch rot ist...das kann doch nichts mehr m. Zahnen zu tun haben, oder? Was würdet Ihr machen/denken/tun?
Ich danke Euch.

LG die besorgte Sunflower und Mika 5,5 Mon. alt

1

huhu,

ich würde sofort ins krankenhaus fahren, und checken lassen was das ist,-sicher ist sicher


alles gute, liebe grüße

2

Hallo,
also bei uns war es damals genauso.
bei uns kam dann raus das er neurodermitis hat aber um diese abzuklären würde ich morgen wenns nicht besser ist den bereitschaftsarzt anrufen, (die kommen auch heim)
Bade ihn heute mal in wasser mit etwas olivenöl und creme ihn mit einer etwas fetteren creme ein und schau einfach wie es ihm dabei geht.
würde mich aber in ein paar tagen interessieren wie oder was es war.
Lg Bettina

3

ist das nicht auch an and. stellen - besonders gelenke??? oder ist das nach ner zeit bei euch auch bis da gekommen? mh....das hoffe ich nicht. was habt ihr gemacht? neuro ist doch schlimm bei babys, oder ned? wurde es auch wieder besser? was habt ihr gemacht dagegen? baden geht nimmer, er schläft jetzt schon! danke dennoch. ja, gebe dir bescheid...habe aber auch ein and. baby gesehen, dass wirkl. solche stellen hat, die wie neuro aussehen, aber da schien es angeblich keine zu sein :-(
weiss auch ned...würds am liebsten heut schon wissen, aber geht ja nimmer.....aber zähne kann ned sein??? er hatte letztes we auch nen tag fieber, daher frag ich...neuro im geschlechtsbereich ist mir neu....mh....kann das jetzt aufgekommen sein die neuro wg beikost oder wie? der arme kleine...aber jucken tuts ihn ned, er kratzt ned...das ist doch bei neuro auch so normalerweise oder?

4

Hallo

Unsere Tochter hat auch manchmal ganz rote/raue Wangen und Ausschlag ( ganz kleine Pickelchen) auf dem Bauch!
Bei ihr kommt das vom Zahnen, Sagte auch meine Ärztin!

Wies mit den Hoden ausssieht da kann ich natürlich nicht mitreden:-)...aber es könnte schon vom Zahnen kommen!

Aber lass es abklären dann fühls du dich auch sicherer..und vielleicht ist es ja was ganz ungefährliches!

Ich drück dir di Daumen das alles gut kommt..mich würde auch interessieren was es war,wenn du Bescheid weisst!

Schönes Wochenende Liebe Grüsse

5

und wie lang war das, bevor die zähne kamen?
das m. dem penis ist aber erst seit heut....meinst du, ich soll beikost bis zur klärung mal weglassen? würdest du morgen zum arzt (kh) fahren o. bis mont. warten? heut aber nimmer oder? er hat ja keine beschwerden, zumindest sieht er nicht aus, als leide er....danke dir.

6

Nicht lange das 1 mal hatte sie so 1-2 Wochen vorher Rote Wangen und dann wieder nicht mehr...ohne Zähne und dann wieder..dann kamen gerade 2 Zähne aufs mal..jetzt hatte sie zwischendurch immer wieder rote Wangen aber keine Zähne mehr...ich nehme an die drücken..und das gibt auch rote wangen!

Denn Ausschlag hat sie erst nach den 2 Zähnchen bekommen!

Also wenn er keine beschwerden hat,würde ich heute nichts mehr tun und morgen kannst du ja mal im KH od,Arzt anrufen und fragen!

Wie lange bekommt er schon Beikost, Kürbis gel!?
Kürbis ist doch fast so unbedenklich wie Möhre!

Also ich würde nicht aufhören mit beikost...aber das musst du selbst entscheiden!