hilfe sie rollt sich durchs Wohnzimmer 4Monate

Huhu Mädels :-/

ich weis, eigentlich sollte ich mich freuen und jedem entwicklungssprung entgegenfiebern--is ja das erste

aber ich bin anscheinend so, als ob es mein drittes kind wäre..

ich wiiiillll das sie so mini bleibt
jetzt rollt sie sich schon durch die stube.. gestern is sie mit dem kopf gegen das sparschweint gerollt, was auf dem tv bord steht..
heute rollt sie sich schon ganz ohne mühe durch die stube
bauch rücken bauch rücken usw..

mein kleines minibaby kommt alleine fort..

#schock#schmoll

lg jamjam + minimausii 08.07.08

1

Oh Käse, meine Maus kann das erst seit 2 Wochen #kratz

Freu Dich ... wird Ihr nicht mehr langweilig und DIr auch nicht :-)

lg Maren u Hannah Elisa 12.3.08

3

hmm sie is schon von anfang an so schnell, wo der kia immer meinte-ey das brauchst du noch gar nich können

hmm langweilig wirds mir eh nie ;-)

2

Gewöhn dich dran jetzt wird das immer mehr und immer schneller

Rollen Kreisdrehen, kriechen krabbeln, aufstehen, alleine trinken wollen, essen wollen etc.

Große Kleenex-Box bereitstellen (für Mamas Sentimentaltränen und Babys Beulentränen) und freuen

Denn dann gewinnst auch du wieder mehr Lebensfreiraum (hat auch so seine Vorteile)

Und die Kleinen kommen dann auch mal bewußt zu dir zurück gekrabbelt.

4

ganz schön schwer sich dran zu gewöhnen, wenn sie so viel auf einmal lernt.. hmm ;-)

5

Hach ich weis was du meinst. Ging/geht mir nicht anders.

Mit 4 Monaten durch das Wohnzimmer drehen,
mit 5 1/2 Monaten alleine sitzen
mit 7 Monaten robben und mit 9 Monaten hochziehen und mit kleinen Schrittschen am Wohnzimmertisch langtapsen.

Das geht mir auch alles viel zuuuuu schnell!!!

lg Alexandra und Aaliyah 02.02.2008

6

hmm das glaub ich dir.. ich hoffe ja immernoch das sie mal nen gang zurückschaltet ;-)

7

Na, haste auch ein Turbo Baby? Unser war auch so früh und mit 6 Monaten hat er sich hingesetzt, gekrabbelt und hoch gezogen. Viel Spaß - die ruhige Zeit ist nu vorbei! :-D

LG emilylucy