wann erstes lächeln????

hallo ihr lieben,also unser kleine mann ist jetzt 3wochen alt und jetzt überlegen wir wann er wohl anfängt bewußt zu lächeln!dieses unbewußte ist ja voll niedlich,wie war es denn bei euch???
danke und lg

1

Hi,

meine Kleine hat uns damit letztes Jahr ein Weihnachtsgeschenk gemacht; da war sie ca. 6 Wochen alt #huepf

LG helly + #baby

2

hallo,

meiner fing mit ca. 4 wochen an und es war soooooo süss.
Jetzt lacht er täglich.

LG

3

Unser Tom ( 12 wochen)hat auch mit 4 Wochen das erste mal gelacht.und heute ist er ein absoluter strahlemann.besonders wenn mama ihn anguckt ist er nur am lachen und grinsen.

saruh

4

Ich hatte das Gefühl, dass es ein bewußtes Lächeln war, da war mein Sohn ca. 9 oder 10 Wochen alt.

5

guten abend,

ich glaube das kann schon bald kommen.
Mein kleiner lacht seit dem er knapp 4 wochen alt ist...es ist sooooooooooo toll. freu dich drauf!

anni

6

Oh ja, jedes Lächeln lässt einem das Herz aufgehen, egal ob bewusst oder unbewusst! :-)
Corvin hat das erste mal so etwa mit 6 Wochen bewusst gelächelt und seitdem kommts immer öfter, besonders beim Vorsingen und miteinander spielen. Er hat sogar schon ein paar Mal laut gelacht, einfach herrlich #freu

lg, Hannah