Geburt-Aussarbung und nun .........

Wieder Blutung?Kreislaufprobleme und Scharmbein schmerzen?Die Aussarbung war am 19.10.08 kann das nun die Mens sein oder muß ich mir Sorgen machen?Es ist aber mehr Blut als vor der SS.Ich weiß net ob sich das nach einer Geburt ändert?Hat jemand da Erfahrung???Vorallem mit dem Scharmbein???Das tut hölle weh:-(

Danke:-)

Lg Kathy

1

Hallo

Die erste Priode ist meistens sehr sher stark.
Hatte ich auch.
Ich dachte ich verblute

LG nadja

2

danke für deine Antwort!#liebdrueck

Hat dein Scharmbein auch so dabei weh getan???:-(?

3

Hey!
Ich habe in mom auch meine Periode und mir tut mein Schambein auch höllisch weh.ich denke auch manchmal ich verblute.naja ich denke mir mal das ist normal.ich war erst letzte Woche beim Fa und da war alles super.


lg Julia und Maya

4

#liebdrueckdanke für deine Antwort:-)

ok ich warte dann auch noch etwas!;-)war auch letzte wo da aber er hat kein us gemacht und ich habe erwas Angst das das wieder ne Aussarbung wird:-(Hoffffe natürlich net!

Habt ihr den auch Kreislaufprobleme?Das hatte ich vor ss auch etwas aber das nun ist echt net Nett!!!Dachte gestern ich Kipppppe um:-(und das macht mir echt Angst!:-(

Lg Kathy

5

Ja ich habe auch Probleme mit dem Kreisslau!heute wo ich spazieren war mit meiner Tochter bin ich auch fast umgekippt,hab mich dann auf eine Bank gesetzt und mir hat dann ein lieber herr etwas zutrinken gebracht!beii mir war das aber schon immer so,ich habe es oft mit dem Kreislauf aber ganz besonders in der SS und jetzt danach!naja mal schauen ich wollte deswegen auch morgen zu Arzt,das nervt nämlich.


lg julia und Maya