Babyphone(DECT) ohne Rauschen+Knacken+hoher Sensibilität!Bitte Tipps!!

Hallo,
suche ein Babyphone mit Dect, das wenn es zum Übertragen an der Eltereinheit angeht nicht knackt und beim Übertragen nicht rauscht.
Außerdem sollte es auch bei geringer Lautstärkeeinstellung in der Eltereinheit, sofort bei Geräuscherzeugung durch das Kind, übertragen/angehen.
(Wir hatten jetzt das SÄNTIS von Reer, und wenn man die Lautstärke bei der Eltereinheit auf 3 Punkte hat, die Sensibilität aber hoch eingestellt ist-ist das Elternteil trotzdem erst viel später angegangen.Bei Lautstärke 2 hat es gar nicht übertragen.

Welches könnt ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit dem Audioline Babycare 5 oder dem Phillips SCD 510?

Freu mich auf Antworten.
LG
Maja

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben das SCD 520 und es ist super!!!

Da hör ich sogar, wenn der Daumen in den Mund genommen wird ;-)

2

Hallo Maja,

wir haben auch ein Phillips Avent, ich glaube das SCD 497 und sind absolut überzeugt davon! Kann ich nur empfehlen.

LG,
Jessi

3

Hallöchen!!

Wir haben das Angelcare AC 401, das ist mit Atmungsüberwachung, aber das gibt es auch ohne, bei Neckermann oder toys`r`us hab ich es schon gesehen.
Das übertragt sofort ohne rauschen oder andere Geräusche und es hört sich beim empfanger so an als würde man direkt neben dem Baby stehn.
Ich bin damit sehr zufrieden.

SANDRA

4

Hi,

wir haben das Audioline Baby Care 2 http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-2-Babyphone/dp/B0009RCJGW/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226327740&sr=8-14

und sind mehr als zufrieden. Man kann zwischen Sensibilität und Lautstärke unterscheiden. Das heißt ich stell hohe Sensibilität ein und es überträgt selbst das Umdrehen. Aber nicht zu laut. Bei dem Link kannst du noch ganz viele Kundenrezesionen lesen.

Wir haben es damals bei Plus im Online-Shop gekauft. Das Nachtlicht und die Temperaturanzeige sind gold wert.

So, das war jetzt zwar ein bißchen kreuz und quer geschrieben.

Alles Liebe

Anett

5

Hallo,

wir haben auch das Avent SCD 520, ist Testsieger 2008. Super zu empfehlen! In der höchsten Sensibilität kannst du jeden Schniefer hören, die Lautstärke ist auch auf OFF zu stellen, dann zeigt es Geräusche durch Blinken an - wirst du auch wach. Wir haben Sensibilität auf Stufe 3 (geht bei Husten oder Geräuschen an) und Ton auch auf Stufe drei (von 5) gestellt - reicht vollkommen. Hatte mal die höchste Sensibilität eingestellt - in den beiden Nächten hat unsere Tochter definitiv besser geschlafen als ich - bin bei jedem Atemzug der lauter war wach geworden. ;-)

LG Katrin