Ab wann geht ihr zum babyschwimmen?

Hallo

Ich war heute beim schwimmen aber ohne meinen schatz, abwann kann ich den meinen kleinen mit nehmen er ist jetzt 7 Monate, und wo bekommt man so eine schwimmwidel her?

LG Doreen

1

Huhu,

wir waren mit 3,5 Monaten das erste Mal zum Schwimmen.

Allerdings zum Babyschwimmen, denn das Wasser sollte schon um die 32 Grad haben, sonst ist es für die Mäuse zu kalt.

Schwimmwindeln bekommst du u.a. im dm.

LG Michaela & Charlotte (10 Monate und eine richtige Wasserratte)

5

Hallo

danke für die Antwort, wir haben bei uns im schwimmbad ein warmbade tag für babys und das möchte ich gerne mal versuchen, danke für den Tipp mit den schwimmwindeln...

LG Doreen

2

ab einen viertel jahr! schwimmwindel oder badehosen bei dm z.b.

6

Danke mein kleiner ist ja schon 7 MOnate na dann werd ich das mal versuchen

LG Doreen

9

mach es, die lieben wasser.

weitere Kommentare laden
3

HI!!

Also ich habe mit meinem Sohn das BAbyschwimmen angefangen da war er genau 3 MOnate. Und er liebt es.
wir waren aber schon vorher auch mit ihm im Schwimmbad. ICh hab so mit 8 Wochen angefangen mit ihm regelmäßig schwimmen zu gehen.
Wassertemperatur sollte aber bei mind 31,5 grad liegen.

Schwimmwindeln bekommst du bei DM also diese Einwegwindeln. ansonsten gibts auch so wiedeverwendbare Schwimmwindeln sind so wie BAdehosen .Die bekommst du im Babygeschäft.

LG Sonne*PEter(*06.06.08)

7

Hallo

Auch dir dankeschön für deine Antwort...

ihr seit Liebe,

ich werde es dann mal versuchen bei uns im schwimmbad ist warmes wasser....

wie warm weiss ich jetzt nicht ist aber ein warm bade tag für Babys und auch das baby becken ist ganz warm...

LG Doreen

4

HI!

Normalerweise beginnen die Babyschwimmkurse ab 3 Monaten! #aha

Ich war mit meinen Zwergen immer ab 3 Monaten beim Schwimmen #freu

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 (KS #schmoll) & Sebastian *06.07.08 (spontan #freu)

8

Hallo

danke für deine Antwort,,,, ich freu mich aufs schwimmen...

wird bestimmt lustig den er badet auch sehr gerne---

LG Doreen