Bernsteinkette 24 stunden anlassen?

Hallo. Frage steht ja schon oben. Hab angst dass sie sich die luft nachts damit abschnürt.

1

ja unbedingt, und vorher musst du noch die zauberformel sprechen! ;-)

du kannst sie natürlich nachts abnehmen.

(diese blöden bernsteinketten :-[ ich musste als kind eine tragen. fand ich total sch*****)

lg eine bernsein geplagt magdalena

2

jedem das seine!!


wir haben sie nachts abgenommen, ist mir sonst zu unsicher...
liebe grüße

3

wozu is die?

will es nur wissen :-)

4

Die soll beim Zahnen helfen. Schaden kann sie auf keinen fall

5

achsooo :-)
das stimmt

weiteren Kommentar laden
6

Oona hat die nur tagsüber an, nachts nehm ich die ab.
Beim Mittagsschlaf hat sie sie an, aber auch nur, weil ich den immer mit ihr zusammen mach, quasi wach neben ihr lieg und sofort eingreifen könnte, falls was passieren sollte.
Aber nachts schlaf ich ja auch tief und fest, deswegen nehm ich die nachts ab.

LG

7

Hi ich würde sie nachta auf jedan Fall abnehmen. Lina hatte nie so ne Kette. Ist das für das Baby nicht unangenehm ich mein die Kette mit den harten Steinen ist dann so in den Halsfalten eingezwickt....ich stelle mir das nich so toll vor..
lg Anna

8

Hi ihr habt ja auch ne Lina:-)

9

Ist ja witzig. Sie scheit die kette nicht zu stören. Ich zieh sie aber nachts glaub lieber aus