Krippenplatz Antrag vom Jugendamt auch online??

Hallo

Habe mal eine Frage..
Gibts den Antrag auch online oder händigt nur das Jugendamt die Anträge aus?
Falls es von Bedeutung ist komme aus Rostock.

lg susi

1

Was für einen Antrag, dass die Dir den Platz zahlen oder dass Du einen Platz bekommst?

Ich komme auch aus Rostock und wir haben uns verschiedene Einrichtungen angesehen und uns einfach angemeldet wo es uns am Besten gefallen hat ;-) und da geht er dann hin ab September 09 :-D

GLG

2

Hallo

Den Antrag das ich einen Platz bekomme!
Weißt du das?
Welche Kita hat dir denn am besten gefallen?
Mein Maus soll ab Mai gehen.

lg susi

4

Nee keine Ahnung. Joni geht dann ins Bunte Kinderhaus am Burgwall in der Innenstadt weil wir da auch wohnen. Das ist am Dichtesten für uns und die haben gemischte Gruppen (von 0-5 Jahre alles zusammen) und ich fand das toll dass die Großen und die Kleinen zusammen sind.

Google doch mal ob sich so ein Antrag online finden lässt und wenn nicht schauste Montag mal beim Jugendamt vorbei ;-)

GLG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Susi,

in Köln gibt es das Formular zum ausdrucken online auf der Website der Stadt. Da trägt man die Einrichtung seiner Wahl ein und gibt das dann dort ab oder schickt es zum Jugendamt. Guck halt mal auf der Website der Stadt Rostock nach.

Was hier aber noch lange nicht heisst, daß man auch einen Platz bekommt. ;-)

lg, m

6

Hallo


Vielen Dank für deinen Tipp.
Bin aber leider auf unserer Seite nicht fündig geworden.
Bei uns heißt es auch nicht das man eine Platz bekommen aber wir hoffen es doch sehr.

lg susi