Meine kleine Ißt schlecht und schmatzt immer!

Hallo!
Heute habe ich auch mal eine Frage, meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und war noch nie ein großer Esser gewesen aber seit ein paar Tagen ist es irgendwie noch schlimmer Sie hat zum Beispiel heute Nacht um 3 Uhr ca. 100ml getrunken ( Beba 1 ) und heute früh in der Zeit von 9 bin jetzt habe ich wieder mit ach und krach 100 ml in sie rein bekommen sie will dann einfach nicht mehr und wenn ich ihr die Flasche gebe fängt sie an zu würgen.
so geht es ihr gut also sie weint nicht übermäßig ist munter und spielt auch.
Ach ja und sie schmatzt hin und wieder so komisch das sieht aus als wenn sie Nuckelt aber ohne was im Mund und macht ganz komische Geräusche.
Sorry kanns nicht besser erklären.
So ich hoffe das jemand sowas kennt und mir evtl. ein paar Tipps geben kann.
LG Sandra

1

Hallo Sandra,

könnte es vielleicht sein, das sie zahnt? Unsere Kleine hat dann immer auf dem Schnuller rumgekaut anstatt zu schnullern. Das würde auch die Appetitlosigkeit erklären. Wenn sie wirklich zahnt, dann versuch mal die Milch nicht so warm zu machen. Vielleicht trinkt sie die dann besser.

Liebe Grüße Annika

2

Überlegt habe ich das auch schon mit dem Zahnen finde es aber sehr früh und sie weint ja auch nicht vermehrt von wegen Schmerzen.
Wenn ich die Milch zu kalt habe trinkt sie noch schlechter.
Nächste Woche habe ich ja U 4 werde dann das Problem noch einmal ansprechen. Die Kinderärztin meinte beim letzten mal schon das sie ruhig mehr essen könnte. #augen Leichter gesagt als getan wenn sie nicht will was soll ich machen.
LG Sandra

3

Oder vielleicht ist das auch der Zahneinschuss. Das ist leider immer schwer zu sagen.

Mehr als ihr Milch anbieten kannst du ja auch nicht. Vielleicht ist es ja nur ene Phase, oder sie brütet etwas aus (hoffentlich nicht)

Sprich es ruhig beim Arzt an, auch wenn der wahrscheinlich nichts feststellen wird. Ist wahrscheinlich nur vorrübergehend.

Liebe Grüße Annika

weiteren Kommentar laden