Gitter um Fernseher??? Jemand eine Idee

Hallo. Wir möchten um unseren Fernseher, der nur auf einem recht niedrigen Tisch steht und sich dahinter der Kabelwust befindet, ein Gitter. Ein einfaches sicher stehendes Gitter (welches z. B. wie Türschutzgitter mit drei Elementen oder so) aussieht ohne Tür oder sonstiges, welches wir tagsüber hinstellen können und abends wenn der Kleine im Bett ist wegnehmen können. Hat jemand von euch eine Idee wo ich so etwas bekomme. Danke derweil.

1

Guten Abend,

bei Baby-Walz

2

Hi

Ich habe bei Ebay einen riesen laufstall (7 Meter) Mit 6 Elementen gekauft. Bei dem wäre es auch möglich nur 2 oder 3 Elemente (Gitterteil) zu nehmen das sie fest stehen. Es wäre sogar möglich die Enden an der Wand anzubringen.
Den habe ich gekauft: http://cgi.ebay.de/Flexibles-Absperrgitter-Laufgitter-Laufstall-7-2m-Tuer_W0QQitemZ370106129328QQcmdZViewItem?hash=item370106129328&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting
Hoffe der Link geht, wenn nicht einfach bei ebay suche "Laustall 7m" eingeben.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG
Nadja

3

Hallo!

Wie findest du das:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=t3KuoZ60yvYDsPDPHWD8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=Absperrgitter&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5002305&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=5&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=727a8

LG dianaos