wunder Po - shon alles probiert

hallo zusammen,

wie bekomm ich den wunden po meiner tochter wieder "heile". hab schon alles mögliche ausprobiert:

nix machen
versch. feuchttücher
waschlappen
creme
öl
puder
fönen

nix scheint zu helfen, er ist feuerrot mit kleinen pusteln und es wird nicht besser.

was nehmt ihr an pflegeprodukten, bzw. was macht ihr beim windeln so alles für den po?

danke für eure antworten

lg
ramona + #baby jolina (heute genau 4 wochen alt)

Was uns da immer geholfen hat, wenns mal schlimmer war:

Weiche Zinksalbe

Bekommst du vom KA verschrieben.

Die trägt man richtig dick auf, hilft super!

LG

Hallo Ramona,
hast du schon mal die Dr. Erfurt Salbe probiert?
Die hilft meiner Kleinen super, gibts in der Apotheke.
Welche Windeln benutzt du denn?
Alles Gute

Katrin

nee die salbe kenn ich nicht
habe penaten
aber die hilft nich

ich benutze ausschließlich pampers

Hallo,
meine Maus verträgt keine Feuchttücher, davon bekam sie nen super wunden Po#schock#heul

Meine Hebamme hatte mir die Zinksalbe empfohlen, und die hat super geholfen!!#pro

LG Angela#blume

Top Diskussionen anzeigen