was nachts anziehen unter alvi mäxchen?

hallo,
meine kleine ist jetzt 4monate und wird haben den alvi mäxchen schlafsack. im zimmer sind es so 17-18 grad. sie schläft zwar gut hat aber eis kalte hände, arme und gesicht. hab ihr nen langarmbody innen und außen säckchen angezogen.
ist das zuwenig? was zieht ihr euren an?
danke und viele grüße

Im Moment trägt er nur Windel, Langarmbody und den Außensack.
Und trotdem schwitzt er teilweise ziemlich.
Hast du ihr mal in den Nacken gefasst?
Ansonsten wachen Kinder eigentlich auf wenn ihnen zu kalt ist.

Gruß Anne mit 2 Jungs

Es soll wirklich OK sein, wenn die Finger so kalt sind. Man könnte versuchen von einem Paar flauschigen Socken die Füsse abzuschneiden und diese als "Stulpen" über die Unterarme ziehen, wenn man meint es wäre zu kalt.

Top Diskussionen anzeigen