ab wann sollte man den kleinen handschuhe und schneeanzug anziehen?

Nabend,

ich weiß ist ne blöde frage,aber ab wann sollte man den das anziehen?heute war das schon wieder so kalt hier,ihre händchen waren schon etwas kalt?!will sie ja auch nicht zu warm anziehen,weil wir im Kiwa noch ne decke drin haben,da da kein fusssack drin ist....

LG

1

hallo
ich find es für schneeazu zu war,was ziet man dann bei minus graden an...?
sait hat strumpfi und hose an langarmbody pulli, dickere jacke...decke im kiwa
und für -grade dann schneeanzug.denke so isses gut

ich fühle sait zwischen drin im nacken und die brust und beinchen,wenns warm ist ok wennsnicht habe ich immer noh ne zweite decke mit..brauchte ich bis jetzt noch nicht.
liebe grüße

2

juhu :-)

meine maus hat ne windel, nen langarmbody, ne strickjacke, ne jeans und socken an.. das wars! sonst schwitzt sie sich kaputt

3

Hallo!
Also ich denke das muß jeder für sich entscheiden was er für richtig hällt. Ich z.B.finde das was meine vorrednerin geschrieben hat zu wenig da würde meine Maus 14 Wochen alt draußen frieren. Sie hat immer an
Langarmbody, Shirt , Strumpfhose , Socken , Hose , Mütze , Jacke , und heute wo es nur 4 Grad waren hatte sie auch Handschuhe an.
Cora bekommt aber auch immer ganz fix Eisfüße und ganz kalte Hände draußen.
Ach ja und im Kinderwagen habe ich dann noch ne Decke oder ihren Fußsack.
LG Sandra

4

Hallo,
meine Tochter ist zwar schon etwas größer (13,5 Monate), aber sie hatte in diesem Jahr schon Handschuhe an. Da sie im Kiwa meist 2 Stunden Mittagsschlaf macht und dabei grundsätzlich ihre Hände über den Fußsack nimmt, wäre mir das anders ab unter 8° zu kalt - ich selbst möchte bei den Temperaturen auch nicht ohne Handschuhe draußen schlafen.

Für den Schneeanzug ist es aber defintiv noch zu warm. Insbesondere wenn die Sonne sich mal blicken lässt, würde deine Süße ganz schön ins Schwitzen kommen.

Wenn du meinst, dass es ihr zu kalt ist, leg am besten noch eine Decke drüber. Die kannst du nach Bedarf einfach wegnehmen. (Zwiebellook ist eh das Beste für die Kurzen!)

Viele Grüße
Berna, die so von ihren Mandeln geplagt ist, dass sie nicht schlafen kann :-(

5

Moin!

also in der Früh hat Manuel schon einen Schneeanzug an
Aber auch nur wenn wir so wie im Moment morgens um 07:30 wenn wir raus müssen schon minus grade haben *brrrrrrrrrrrrrrr*
Aber Mittags wenn ich Jenny ab hole reicht ihm sein Fleeceanzug und ne Decke.

LG
Nici mit Manuel (5 Wochen) + Jenny (4 Jahre)

Top Diskussionen anzeigen