UMFRAGE - Peg Perego Prima Pappa Diner oder Chicco Polly 2 in 1???

Hallo....
wie überlegen uns gerade einen der beiden anzuschaffen....welchen würdet ihr bevorzugen...???welche nachteile gibt es?

Danke schonmal.....Lukas braucht einen, da er beim füttern schon in der wippe mit dem po auf dem tisch durchhängt.........

1

hallo....

wir haben den peg... lucas ist super happy mit dem teil... besnutzen ihn seid er 6 monate alt ist...
er schaft es sogar darin einzuschlafen...


lg

susi mit lucas 15.12.2007

2

hey,

genau die frage habe ich mir auch gestellt.;-)

lg rexona

3

Ich würde den Chicco Polly nehmen, einfach aus dem Grund, weil wir einen Hochtisch haben und nur der bis auf 104cm kommt:-)

4

polly, weil wirklich liegepo. nicht wie bei papa nur den sitz schräg stellen.

5

wir haben auch den peg. der ist einfach super. man kann ihn auch in der höhe verstellen. colleen und wir sind total glücklich mit ihm.

kleiner tipp: schau mal bei mytoys, wenn du einen haben willst. die haben aber auch den von chicco :-)

linda+colleen

Top Diskussionen anzeigen