Abstehende Ohren verwächst sich das noch??

Hallo,

ich bin etwas verwirrt da unsere Lena meiner Meinung nach abstehende Ohren bekommen hat#kratz, meine Freund ärgert mich immer damit und sagt das er sie nicht so schlimm findet. Kann es auch sein das sie sich noch verformen oder stehen sie jetzt für immer weg? Gott sei Dank wachsen ja hoffentlich bald die Haare dann sieht mann es sicher nicht mehr so arg.

Wenn es wirklich noch schlimmer wird würde es mich interessieren ob eine Ohrenkorrektur auch in Österreich von der Krankenkasse bezahlt wird und mit welchen Alter man dies machen lassen kann. VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH DIES GILT NATÜRLICH NUR WENN ES GANZ EXTREM WERDEN WÜRDE.

Hab heute zwei neue Fotos hochgeladen schaut bitte mal in meine VK und schreibt mir eure EHRLICH gemeinten Antworten wie ihr sie findet (vielleicht kommt es auch nur mir schlimmer vor als sie sind) Mein kleiner Cousin hat das letzte mal schon gesagt: Lena hat ja Fliegerohren.


Danke schon mal für die Antworten

LG Heike

1

hallo,

also ich finde nicht dass deine kleine fliegerohren hat. die kleinen wachsen ja noch.
wenn ich meinem süßen von hinten auf kopf und ohren schaue denke ich auch immer: oh mann, die stehen aber ganz schön ab...aber die köpfchen bleiben ja auch nicht lebenslang so rund wie sie sind.

aber ehrlich: deine kleine ist suuuuper süüüß!

lg,
gordana

2

Hallo.

Also ich finde die Ohren garnicht so schlimm. Meine hat auch welche. Vom Papa geerbt :-p

Ich lade mal welche hoch. kannst ja dann mal schauen.

LG mandy

3

Hab dir eine Pn geschickt !!!

lg

5

Hallo Mädls,

ein ganz grosses #danke für all eure Anworten, vielleicht melden sich noch ein paar und erzählen ihre Meinungen.

LG Heike

4

also ich muss sagen,meine kleine hat noch mehr segelohren,aber um ganz ehrlich zu sein finde ich die bei den kleinen total süss...
ich denke aber auch das verwächst sich alles noch...
und wenn sie später selber probleme damit haben wird,kann man ja immernoch schauen,was man machen kann!
aber mich würd es auch nur stören,wenn es sie ab einem bestimmten alter selber stört!

LG,Pia mit eda die auch bei offenem fenster fast abhebt;-)

6

Also die Ohren deiner Kleinen stehen schon ab, aber schlimm finde ich das auch nicht. Shana Ina hat auch keine anliegenden Ohren und grade das lässt sie richtig süß und frech aussehen.:-D Ich finde das nicht schlimm, aber falls sie damit später mal ein Problem hat, ist eine OP kein Ding. Ich selbst habe auch etwas abstehende Ohren und hätte mir als Kind immer gewünscht, ganz anliegende zu haben, aber mittlerweile mag ich meine Ohren so, wie sie sind. Ich denke mal, wenn mehr Haare da sind, fällt das kaum noch auf... Ich würde mir keine Gedanken drüber machen.
LG, Juli mit #herzlichFledermäuschen Shana Ina (*05.03.2008)

Top Diskussionen anzeigen