Roba Laufgitter 6-eckig, bitte Hilfe beim Aufbau

Morgen,

ist mir ja fast schon peinlich, aber wir haben über E... ein 6-eckiges Laufgitter von Roba erworben, das in drei Stufen höhenverstellbar ist.

Ganz motiviert habe ich mich an den Aufbau gemacht und bin nun promt gescheitert.

Das Grundgerüst steht, die Mitelstrebe ist drin, aber wie kommt denn diese doofe Bodenplatte da rein damit sie stabil ist? Wenn ich sie auf die Mittelstrebe lege, dann knickt sie zu den Seiten immer ab?? Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen?

lg Meli

1

Hallo,

ich ahbeauch ein 6 eckiges laufgitter, und der aufanu war eigentlich sehr leicht:-p

Also bei unseren haben wir an der seite sone hacken festgeschraubt ( in jeder sprosse ist so ein hacken)und dann wird die platte darauf gelegt.
Wir haben auch ein was man 3 fach höhen verstellen kann.
Aber eine Mittelstrebe haben wir nicht#kratz und die boden platte ist sehr stabil.

Letztens lag Jette drin und mein großer auch also waren die 2 zusammen 26 kilo , es hat gott sei dank gehalten#schein

2

Hallo

Ich versteh das auch nicht, ich hab die Seiten schon alle zusammen, hat prima geklappt.

Und in der Mitte ist bei uns wie gesagt so eine Strebe (die man aber nur braucht, wenn man die Platte NICHT auf die unterste Stufe macht).

Aber wenn die die Bodenplatte jetzt reinlege knickt sie wie gesagt an beiden Seiten nach unten.

lege ich sie ganz unten rein klappt das, da sind ja dann unten nochmal so Kanthölzer dran, auf denen sie aufliegt, aber auf den anderen zwei Stufen sind die ja nicht, weißt du was ich meine?

lg Meli

3

Habe jetzt mal unter meins geschaut, also wir haben auch so eine strebe und eben so ne hacken die wir in alle 2 stäbe gedreht haben( löcher waren vorgesehen)

Und somit hat die platte ringsherum halt.

Habt ihr eins mit runstäben oder mit dünne latten? Also die seiten teile mein ich.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wie meine Vorschreiberin schon sagte, gibt es dazu noch Häken, die in die jede 2. Sprosse gedreht werden, auf denen die Bodenplatte dann liegt..

Top Diskussionen anzeigen