Analstenose=Wir müssen in die Uni Klinik FFM! Hat jemand erfahrung???

N´abend Mädels!

Wir waren heute beim KiA weil unsere Maus immer so probleme hat und total unzufrieden ist egal was man macht und tut, das einzige was so lala hilft ist das TT.

Jetzt hat sie sie untersucht = verdacht auf Analstenose = müssen nach FFM in die Uni Klinki, Stationär.

Es ist ziemlich beängstigend was man dazu im I-Net findet.

Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Ist es wirklich so schlimm wie es sich liest?

Bin irgendwie total fertig bin aber sehr froh das es so früh entdeckt würde!!!

LG
Karina mit Simon & Colleen

1

hallo
was ist denndas?

hoffe der verdacht bestätigt ich nicht.
alles gute

2

Der schließmuskel ist zu eng, so das Colleen nie richtig spontan Stuhl lassen kann sondern nur wenn es nicht anders geht.

Soweit ich das richtig verstanden habe ist die "harmlose" behandlung das mit so Stiften zu erweitern aber vorher muss sie mehrer untersuchungen machen lassen wie zb eine darmpiobsie (wird das so geschrieben?).

3

Hallo Karina,

wie hat sich das bei Euch bemerkbar gemacht? Ich will nähmlich mit unsere auch zur Ärztin,da es bei unsere Maus ähnlich ist bei dir!( was du kurz beschrieben hast )
Manchmal bleibt der Kot auch stecken ( Loch ) und ich muß dann die Beine an den Bauch drücken oder am Po die Backen drücke damit es rauskommt. Hatte schon an falsche Ernährung gedacht, aber eigentlich kann das nicht sein!Hmm hört sich aufjedenfall nicht gut an ! Drück euch die Daumen!

LG STeffi

4

Wenn sie "voll" ist trinkt sie so gut wie nichts mehr bevor sie sich entleert hat und sie braucht auch immer eine Flasche als hilfsmittel. Ohne trinken (meist so 60ml) geht nichts obwohl sie keinen hunger hat.

Die Ärztin hat ihr den Kleinen Finger in den Po gesteckt und wollte sich den Kot anschauen. Dabei kam ihr der verdacht auf Analstenose auf weil sie den Kleinen Finger kaum in den Po bekommen hat.

5

Hallo,

oje genauso ist es bei uns mittlerweile auch. Manchmal muß ich sie hinstellen ( natürlich mit Unterstützung damit was passiert ). Heute zum Beispiel abends nach der Milch ging es wieder los..................gedrückt wie sonst was aber es kam nix.Hmm ................ich hoffe das es nicht sowas ist. Meine Freundin sagt; es ist einfach zu groß und deshalb tuts weh-

VG

Top Diskussionen anzeigen