Kann ich Anisbutter auch....?

Hallo!
Haben endlich aus der Apo Anisbutter erhalten und wollte mal nachfagen, ob ich sie dem Baby (fast 11 Mon) auch auf die Brust schmieren darf anstatt auf die Nasenflügel? Da sie die Kleine permanent auf der Nase rumribbelt, das macht sie leider auch im Schlaf, weil anscheinend ihre Nase juckt.....#gruebel#gruebel#gruebel
#bitte#danke
LG M

1

Hi!

Ich schmier Anisbutter auch auf die Brust.
Das hat mir die Apotherkerin auch empfohlen, wenn die kleinen sich das immer wegwischen.
macht meiner nämlich auch immer! #augen

vlg

2

Hallo!

Schön das das mit der Anisbutter geklappt hat!
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen das auf die Brust zu reiben von daher weiß ich da nichts drüber. Aber meine "Vorschreiberin" macht das ja, kann also nicht verkehrt sein.

LG emilylucy

3

Hallo!
Ja, endlich! Heute war ich in der dritten Apotheke, wo sie überhaupt kein Problem mit der Rezeptur hatten!
Danke dir nochmals für das Rezept und allen anderen für eure Antworten!#tasse#torte#herzlich#danke
LG M aus Wien

Top Diskussionen anzeigen