Wippe Roba Swing

Hallo trotz aller Diskussionen über Wippen haben wir uns jetzt entschlossen doch eine Babywippe anzuschaffen. Was uns sehr gut gefällt ist die Wippe von Babybjörn. Die ist aber sehr teuer, durch Zufall habe ich im Internet gesehen, dass es von Roba eine Wippe (Roba Swing) gibt, die genauso aussieht, wie die von Babybjörn, nur viel billiger ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Wippe? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
P.S. Sollte das Thema schon behandelt worden sein bitte ich um einen kurzen Hinweis. Kann leider nicht im Forum suchen, da die Suchfunktion wohl zur zeit inaktiv ist.

1

Hallo wie wärs mit google......:-p

2

War leider auch erfolglos.

3

Also wenn ich bei goggle babywippe roba swing kommt da aber so einiges#kratz

4

Ja stimmt zwölf Seiten, aber kein einziger Testbericht Erfahrungsberich oder ähnliches. Alles nur Angebote Preissuchmaschinen usw.

5

Was gibst du denn ein...?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen