Wie kann man sein Baby zum Model machen?

Hi!

Als ich heute den Babyprospekt von Quelle durchgeblättert habe (und natürlich fand, dass mein Baby viel hübscher ist als diese Modelbabys... ok, das denkt sicherlich jede Mutter #schein) habe ich mich gefragt, wie man sein Baby eigentlich zum Model machen kann.
Wißt ihr, wie das funktioniert bzw. welche Schritte man da gehen muss?

LG, Brilli

1

Hallo,

bei uns wars eher Zufall. ich hab bei einem Milupa-Fotowettbewerb mitgemacht,
gewonnen, und dann musste ich mit Lina zu einem Profi-Fotoshooting.
Dieses Bild war für den Milupa-Babykalender. Im Zuge des Shootings wurde ich dann gefragt, ob ich evtl. bereit sei, mit Lina ab und zu mal Bilder machen zu lassen, weil sie so nen offensichtlichen Spass dabei hatte und sich über den Fotografen und sein Team köstlich amüsiert hat.

Wäre das nicht so, würde ichs nicht machen. Wie es allerdings sonst funktionieren soll, weiss ich nicht so genau-C+A hat aber kürzlich ein großes Kindercastinggehabt, dort konnte man sich online mit Fotos bewerben!
Guck mal auf der HP nach, vielleicht läuft das ja noch!

Gruß, Doro

2

Hi :-)

Also generell find ich ja das sich das nicht so toll anhört "Wie kann ich mein Baby zum Model machen". ;-)

Ich bin generell nicht dagegen, allerdings will ich mein Kind nicht zum Model machen. Sondern ich hätte nix dagegen wenn ich mal nen Auftrag für meine kleine hätte, aber es eben bei 1-2 bleibt um einfach schöne Bilder zu haben. Ich denke richtig modeln is zuviel Stress.

Aber ich habe eigentlich nur gutes gehört, wenn ein Baby mal zum Fotoshooting oder zum Film eingeladen wird. Z.B. Wenn das Baby müde ist wird abgebrochen, oder wenn man merkt das es für das Baby grade Stress ist wird auch abgebrochen!
Und das finde ich auch gut!

Ich war mal bei "sunshine-kids-Casting". War sehr begeistert, die sind super lieb mit der kleinen umgegangen. Haben nicht gesagt was sie machen soll, sondern haben sie einfach das machen lassen was sie wollte und dabei fotografiert. Sind super tolle Bilder geworden ;-)

Eins is übrigens auch in meiner VK. Sophia war 7 Monate als ich dort war ;-)

Bei c&a gibt es grade auch ein Casting. Geh mal auf www.cunda.de und schau da mal. Habe Sophia da auch angemeldet. Weiss aber nicht genau ob es noch aktuell ist.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Geh das aber bitte nicht zu energisch an! Sondern ganz gelassen ;-)

LG
Nadja+ Sophia *03.01.08

3

naja du musst ne gute castingfirma finden.Oder ruf bei quelle an und frag wo die ihre babys her bekommen.Also von welcher agentur.
Und wenn die agentur für die probeaufnahmen geld will dann finger von lassen


lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen