Knacken der Gelenke beim Umdrehen

Namd,

noch fix ne Frage:

Wenn ich meinen Kleinen im Schlafsack mal wende, weil er sich so schlecht damit im Bett drehen kann, knackt manchmal kurz sein Ärmchen. Ich bin dann jedes Mal erschrocken, es ist aber keinerlei Reaktion von ihm aus darauf.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Gute Nacht und #danke

1

Hallo,

das haben wir als auch, z.B. wenn ich meine Tochter hochhebe. Aber ich denke, es wird schon nichts Schlimmes sein. Wir fassen doch unsere Kinder vorsichtig an und wenn sie nicht dabei weinen... Von anderne Müttern habe ich das übrigens auch schon gehört, wir sind also nicht alleine. Würde mir an Deiner Stelle mal keine Sorgen machen!

Gruß, Kirstin

2

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich etwas.

Es kommt ja eben doch ab und an einmal vor.

3

Ja ist bei mir auch. ich erschrecke mich immer voll, weil ich denke ich war zu grob. Aber eigentlich bin ich immer vorsichtig.
Und meine Knie knacken auch wenn ich sie anwinkle, vielleicht ist es bei denen so ähnlich.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen