Baby steht 7 Monate, bald laufen???

huhu,

wer hat es bei seinem Baby erlebt das es mit 7 Monaten schon sich selbst am Bett hochzieht und steht??? Oder ist das normal für das Alter?
Bin so gespannt ob meine Tochter nun früh anfängt zu laufen??

LG Summer

1

Das ist normal.
Tom konnte sich auch mit 7 Monaten hochziehen.
Zwei Monate später kam erst das Sitzen und mit 10 Monaten das freie Stehen (aus dem Sitzen hinstellen, ohne sich irgendwo festzuhalten).

Heute mit 12 Monaten kann er noch nicht laufen.

Gruß Lena

2

Tom macht das auch schon lange (da krabbelte er noch lange nicht, als er sich zum ersten Mal hochzog), aber vom Laufen ist er noch weit entfernt ;-)
Kann, muss aber nicht :-)

LG Yvonne

3

Hallo!

Hmm, das kann man gar nicht sagen. Tim hat mit 10 Monaten angefangen sich überall hochzuziehen und gelaufen ist er erst mit fast 18 Monaten.

Gruß, Anja

4

hi
meine stand auch mit 7 monaten, mit 7,5 is sie dann gekrabbelt und konnte sich von allein hinsetzen. nun zieht sie sich überall hoch und lernt wie man am schmerzfreiesten wieder zum boden kommt.
sie is jetzt 9 monate und ein paar tage und ich glaub nicht das sie früher läuft.
in den monaten bis zum laufen müssen die kleinen ja auch ganz schön was lernen alleine das gleichgewicht zu halten is eine riesen aufgabe:-)

lg
sandra und colleen#baby

5

marco macht es auch seit 3 Tagen. Krabbelt auch schon.

6

Hi, hat meiner auch gemacht , mit 6 mon krabbeln mit 7 stehen mit 11 laufen

lg toni

7

das heißt nix, meiner zieht sich an allem hoch, seit er 6 monate ist (mit 5einhalb monaten konnte er krabbeln und sitzen), aber frei stehen oder laufen sind auch jetzt - er ist nun 8 monate alt - noch weit entfernt.
lg, Maryam

8

Hallo Summer!

Leon konnte sich auch mit 7 Monaten hochziehen und erst mit 9 Monaten krabbeln, frei stehen mit 10 Monaten und die ersten freien Schritte mit 11 Monaten...

aber ganz frei laufen kann er noch nicht!

Lg Karina

Top Diskussionen anzeigen