Pampers-Feuchttücher nicht nur für den Po?

Hallöchen Ihr Lieben!

Benutze für meinen Kleinen (7Monate) die Pampers Sensitive Tücher immer für den Popo. Als ich vor kurzem die Packung in der Box gewchselt hab, hab ich auf der Verpackung gesehen, dass man die Tücher auch für Hände (ok) und auch für´s Gesicht nehmen kann (????)
#kratz
Wie macht ihr das so? Sind die Tücher ok für´s Gesicht wenn´s mal schnell gehen soll? (Unterwegs, Brötchen-Sabber usw.) Hab sonst immer nur einen warmen Waschlappen genommen, ohne Seife ohne alles. Aber den hat man ja auch nicht immer griffbereit.....

Liebe Grüße und #danke

1

also ich würds nicht machen. riech die dinger mal an *schüttel* und stell dir vor du würdest das ins gesicht gerieben kriegen ;-)

meine kriegt ausserdem schon am po von den pampers sensitiv dingern ausschlag. find die total sch**** #cool


lg
jane mit sina

2

Nimmst du dann ausschließlich Waschlappen, für alles, oder gibt es Tücher die besser sind?
Stimmt schon, die Tücher "riechen" deswegen hab sie ja auch nie für´s Gesicht genommen....

5

hallo

--also ich find, die penaten sensitive riechen eigentlich ganz gut ... -- und ja ... wenns mal schnell gehen muss (unterwegs breichen löffeln), dann putz ich ihm den mund + hände mit diesen tüchern ab .... -- sie sind nicht giftig und ich finde, so langsam kommen die kleinen ins krabbelalter, -- da kommen sie mit viel mehr dreck an haut und in mund in berührung, --- da kann man auch mal feuchttücher zum abwischen benutzen ohne sein kind zu vergiften....

lg
tanja

weiteren Kommentar laden
3

mhhh wir benutzen die auch muss ich direkt mal gucken was da genau drauf steht aber denn das da seht warum nicht ich find die richten gut. aber wenn du die freuchten tücher für unterwegs nehmen willst nimm doch die Lotion Pflegetücher von Penaten die sind extra für Hände und gesicht richen auch angenehm also wir benutzen die jeden Tag auch zuhause

hoffe konnte dir weiterhelfen

4

Hallöchen,

also ich benutze die normalerweise auch nur für den Po, aber ich habs auch schon mal fürs Gesicht genutzt als ich unterwegs war. Ich finds nicht weiter schlimm wenn man das ab und an mal macht. Der kleine meiner Freundin hat die Dinger sogar ausgelutscht wenn er mal eines erwischt hat und er lebt auch noch. ;-)

LG

7

Hallo,

also wenn ich unterwegs bin und Manuel oder auch die Großen sich vollgesaut haben dann nehm ich die Feuchttücher auch mal fürs gesicht oder für die Hände. Aber zuhause nehm ich natürlich auch einen Waschlappen.

Für Unterwegs ist das meiner Meinung nach OK. Besser als mit nem Schokogesicht oder so rumzulaufen ;-)

LG Melli

8

Also ich benutze die Feuchttücher generell auch mal zum Hände abwischen, allerdings erst seit Maja halt alleine rummanscht oder unterwegs die Hände beim Essen vollschmiert. Dazu sind sie echt praktisch.Allerdings würde ich nicht die Pamperstücher benutzen. Guck mal bei Oekotest, die sind zusammen mit Penaten, die allerschlechtesten. Finde ich echt unmöglich zumal die so teuer sind und viele halt auf den Namen vertrauen.
Lg,Dannie

9

Die Tücher von Pampers sind echt sauteuer! Das sie überall so schlecht abgeschnitten haben wusste ich garnicht!! Ärgerlich #schmoll
Werd wohl mal auf die Rossmann-Hausmarke umsteigen.....

#danke für eure Antworten, war sehr aufschlussreich!

#blume

10

Hey,

also wir benutzen die grünen Feuchttücher von der DM und die riechen richtig gut. Ich habe in der Küche immer ein Päckchen rumliegen und mache den Kindern damit auch mal die Hände oder den Mund sauber. Find ich einfach praktisch.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

Top Diskussionen anzeigen