Nestchen von Babybett hebt nicht... Was kann ich tun?

Hallo ihr lieben,

Habe eine etwas merkwürdige Frage.

Haben heute Marvin`s Bett ganz runter gestellt, da ich denke, dass er sich demnächst an den Gitterstäben hochzieht und sich dann hinstellt ;-).

Aber irgendwie hebt sein Nestchen jetzt nicht mehr. Am Kopfende fällt es immer nach vorne #kratz.
Hatten es bisher immer an der Halterung der Himmelsstange befestigt. Aber das geht jetzt leider nicht mehr, da das Bett ja jetzt ganz unten ist...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Hab das Nestchen für diese Nacht halt jetzt mal weg gemacht, damit nichts passiert.

Gibt es vielleicht solche Klettverschlüsse (Bänder) zum anbügeln?

Liebe Grüße
Sandra

1

hm also ich kenn das problem zwar nicht. hatte zwar auch nestchen aber die hielten auch an den stangen gut. aber klettstreifen gibt es halt zum annähen auf jeden fall. zum bügeln weiss ich nicht.

aber wenn s is kauf doch die zum annähen und mach s dann damit fest?

lg,
alex

Top Diskussionen anzeigen