Was kostet bei euch, ohrringe stechen zulassen???

Hallo,

ich habe am Mittwoch letzte woche bei unseren kia mitbekommen das die Ohrringe inkl stechen lassen 40€ kostet#schock
Wie ist das denn bei euch???
Wenn ich überlege wie man das damals vor 20 Jahren bei mir gemacht hat#gruebel ich meine die art und weise würde ich eh meiner tochter nicht antun aber trotzdem.
Jette soll frei entscheiden ob sie welche möchte oder nicht;-)
Nur 40€ finde ich eigentlich schon viel dafür, oder nicht??ß

Lg Antje und Jette 6 Monate

1

Euer KiA sticht Ohrringe?! Wozu soll das denn gut sein? Naja, auch ne Art Geld zu verdienen...

7

Ja unser Kia macht das und ich find es garnicht mal so schlecht:-p
Ich lass es eh erst machen wenn Jette mir klar und deutlich sagt ob sie welche möchte oder nicht.

18

Weil zum Kinderarzt vllt nicht nur Kleinkinder sondern auch Schulkinder kommen, die durchaus schon mal Ohrringe haben möchten? vermute ich jetzt mal so...

VG, Katrin

2

Hallo

meiner Meinung nach sollte es unter 6 Jahren 5.000€ kosten! Denn Babys und kleine Kinder zu pierchen find ich...naja, ich behalt es für mich.

Du willst ja warten und hast nun Zeit zum sparen#schein

Grüßle
Sylvia

8

Ich lass es meiner Tochter eh von selbst enscheiden. Wenn sie welche möchte bekommt sie welche.
Und den rest denke ich mir lieber auch mal:-p

3

Hallo,

wusste gar nicht das Kinderärzte das machen, unserer macht so etwas auf jeden Fall nicht!
Beim Juwelier kostet es zwischen 15 und 30 Euro, je nachdem zu welchem man geht.

Generell teile ich aber die Meinung von perserkater, weil ich denke ein Kind unter 6 Jahren braucht sicherlich keine Ohrringe...

LG Nicole

4

Hallöchen Antje

Bei uns kostet es bei Erwachsenen 10€ inkl. Stecker
Bei Kindern? Keine Ahnung

LG Alexa

5

Hallo,

also mein Sohn wollte mit 4 Jahren unbedingt einen Ohrstecker haben, wir erklärten ihm das es Weh tut und er wollte trotzdem noch einen haben, den bekam er dann zum Geburtstag.

Wir waren beim Juwelier und es kostete mit Stechen, Stecker und Mittelchen 25 Euro. Es war auch alles ganz schnell vorbei und er weinte nicht mal sagte nur aua.

Er freute sich danach wie ein Honigkuchen und war ganz stolz auf seinen Ohrring.

LG
Tanja

PS: Ich kann auf blöde Kommentare verzichten denn es jeder macht es wie er es für richtig hält. Und das hat auch nichts mit Vernachlässigen oder gar Quälen zu tun!!!!!!!!

9

Na wenn er es möchte ist es doch ok;-)
Lukas wollte damals auch einen haben aber er ist dann davon abgekommen und wollte doch keinen mehr#schwitz
Jette bekommt dann welche wenn sie will.

6

Ein KiA hat keine Ohrlöcher zu stechen! Du gehst ja auch nicht zu zum Aldi um dir ein Auto zu kaufen oder zum Juweliet um dir von DEM das Autoradio einbauen zu lassen...

10

Warum hat ein Kia keine löcher zu stechen???
Und das mit Aldi kannste schonmal garnicht vergleichen.
Ich find es gut das unser Kia das macht.

11

wieso? Sowas sollten Piercer machen und sonst keiner!

weitere Kommentare laden
14

Hi!
Mein KiA hat 30 Euro inkl. Ohrringen verlangt.
lg dani

16

Na endlich noch einer wo es auch der Kia macht.
Und findest du das sooooo schlimm das es dein kia macht???

21

klar findet sie es schlimm.... ganz schlimm. Du fragst jemanden, der es beim KiA gemacht hat allen ernstes ob er das schlimm findet? #kratz

Das ist als wenn ich IM Aldi Leute frage ob sie es ok finden bei Aldi einzukaufen. Da werden sie ALLE AUSNAHMSLOS sagen "ja, sehr schlimm, würde ich NIE machen" #kratz

20

Hallo,

unser Kia macht sowas zum Glück nicht. Ich habe mir meine Ohrlöcher im September stechen lassen und zwar beim Piercer und hab 40€ bezahlt. Charlotte werde ich frühestens mit 16 Ohrlöcher erlauben.

LG Denise

24

Oh man was ist nur aus Urbia geworden#aerger

Ich hatte eine frage gestellt und nur von wenigen eine gescheite antwort bekommen.

Die anderen sind wohl immer noch nicht runter von dem beitrag gestern abend oder was ist losß??

Darf man hier überhaupt nix mehr sagen#aerger

Leute Leute was ist hier nur los!!!!!

25

Nur weil manche es nicht gut finden, dass ein KiA Ohrlöcher sticht, beschwerst Du Dich jetzt?

Du hast hier größtenteils sehr sachliche und sinnvolle Antworten bekommen!

Wenn die Dir nicht behagen, weil Du vielleicht im Grunde Deiner Kleinen doch jetzt schon Ohrlöcher stechen lassen wolltest (eine Vermutung meinerseits), ist das einzig und allein Dein Problem!

Nicole

26

Na da hasr du aber tolle vermutung:-[ schön das ihr alles besser und schon vorher wißt.

Ich werde 100%jette keine ohrringe stechen lassen erst später WENN sie WILL, falls du nicht lesen kannst

weitere Kommentare laden